![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Darß?
Hallöchen,
morgen früh geht es für 3 Tage nach Darß, etwas Meeresluft schnuppern. Daher bitte um Tipps: - Sehenswertes? - fotografische Highlights? - Besonderheiten in der Fotoausrüstung mitzunehmen? Danke schon jetzt und schöne Grüße
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
... der Darss ist vor allem für seinen Vogelbestand bekannt! Und wenn Du glück hast siehst Du auch Hirsche: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=77184 Entstanden bei Wanderung Prerow - Darsser Ort - Prerow, bekommt man fast einen Rundweg hin. http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pc...splay/12664006 Gruß André
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren (Benjamin Franklin) Geändert von André 69 (20.06.2010 um 14:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
...pass auf die Wildschweine auf
![]() ![]() ![]() die schmecken zwar gut, aber erst wenn sie in der Pfanne liegen... aber auf dem Darß/Fischland gibt es soviele... das du spätestens in der Dämmerung verdammich aufpassen must ![]() sonst ...viel Landschaft mit noch mehr Wald ![]() und sonst noch... man versucht inständig Autos und Autofahren zu unterbinden.... kassiert an jeder Ecke für Parkplätze... will Fahrräder favorisieren.... und sonst reglemetieren... alles unter dem Heiligenschein des Naturschutzes... natürlich dann mit "Geldverdienen" im Verbund ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke Euch beiden
![]() Für die Tipps und Warnungen. Beides werde ich mir beherzigen - vielleicht kriege ich paar Schnappschüsse (sind ja nur drei Tage) und der "anderen" Seite versuche ich die Geldeintreiberei zu vermiesen ![]() Schöne Grüße
![]()
|
|
|