![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Frischlings Werke....
Hallo
Ich habe mir auch ein paar Foto's zusammengestellt und freue mich jetzt schon über eure Kritik. Beobachten Madhouse Winterbaum s/w Rot, rot , rot und einwenig Grün Was ist denn dass? Bald fliegen sie Alle Fotos wurden ohne 'Nahlinsen', 'Filter', 'Stativ' etc. geschossen. Ich habe jedoch kleine (oder eben auch grössere) Änderungen im PS vorgenommen. Bin um jede Kritik dankbar, da ich eben erst begonnen habe mit diesem hinreissenden Hobby! Danke Alfi ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Hallo Alfi,
ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit uns. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Alfi,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Du schreibst du hättest alles ohne u.a. Stativ geschossen. Liegt das daran, dass du noch keins dein Eigen nennst, oder ...? Ein Stativ hätte dir noch etwas mehr Schärfe auf den richtigen Punkt gebracht, vor allem bei der Pusteblume oder auch der Rose. Bei der Rose stört das "etwas grün" etwas, aber ansonsten, und vor allem für "Frei Hand" ein gelungener Einstand. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Die Bilder gefallen mir alle recht gut, nur die Rahmen sind für meinen Geschmack alle leider viel zu wuchtig. Sie erdrücken das jeweilige Bild.
Aber wie schon gesagt wurde, ein guter Einstand ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Re: Frischlings Werke....
Zitat:
![]() ![]() - das ist eine "gemeine Kuh/Küchenschelle " Gruß Ernst Meine Bilder |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo Ernst
danke, ich habe mich schon gewundert! Eine solche Blume in meinem Garten zu finden. Aber diese hat mich ungemein Fasziniert. Also, nochmals rechtherzlichen Dank ich kenne nun eine Blumenart mehr. Die Küchenschelle, super. ![]() Gruss Alfi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Alfi
Der Sonnenwirbel ist mein Faworit. Wie schon erwähnt sind die Rahmen zu wuchtig.
![]() |
#8 |
|
winterbaum gefällt mir sehr und bei der rose hätte ich das grüne weggestempelt. dann is die auch gut!
![]()
![]() |
#9 |
|
Moin Alfi!
Willkomen hier... ![]() Ein schöner Einstand ![]() ![]() (Die Rose ist mir etwas dunkel/erdrückend & das Auge leidet auch für mein Empfinden unter dem Rahmen...) Viele Grüße, Ingo
![]() |
#10 |
|
die "Einstandsfotos" werden hier immer besser, auch von mir ein herzliches Willkommen und weiter so
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|