![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Windows 7 erkennt Cybershot DSC-w120 nicht :(
Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin.. aber ich hoffe das mir gerade jemand weiterhelfen kann
nuja ich habe gestern versucht meine Sony DSC-w120 an mein Notebook anzuschliessen aber das Notebook hat die camera nicht erkannt, es stand das kein treiber vorhanden ist. habe vorhin vergeblich versucht einen treiber zu finden habe aber leider keinen passenden gefunden ![]() habe nach einem sony usb treiber für windows 7 gesucht..aber nichts gefunden auch keinen treiber für die camera...-.- Naja ich kann nicht auf die cam zugreifen ![]() danke im vorraus. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
wolltest du einfach nur bilder raufladen? das kannst du auch mit einem usb-kartenleser für unter 10 euro machen.
![]() |
#3 |
|
Zu jeder Sony-Kamera ist eine Software-CD dazu, so auch sicher bei der DSC-W120.
In der darauf enthaltenen Software ist auch der Treiber für das entsprechende Betriebssystem vorhanden. Im Zweifel hilft dir diese Website weiter: http://support.sony-europe.com/dime/..._DE&m=DSC-W120 Der Kartenlaser ist eine gute Idee. Da braucht es keine Treiber. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|