![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Moin Moin,
gibt es eigentlich schon empfehlenswerte Bücher zu LR 3???
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
http://www.future-x.de/futurex/adobe...utsch-p-27498/ Danke für den link, auf der Adobe-Seite habe ich nichts entsprechendes finden können und freue mich jetzt, dass ich meine hektischen Finger nochmal zurückgehalten habe!!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Danke baerlichkeit und MM194.
Das ist dann zumindest 10 € günstiger bzw nur 5 € wenn man die Versandkosten dazurechnet. Ich denke ich werde dann das upgrade per download holen, is auch viel bequemer ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Hat jemand eine Ahnung, worin der Unterschied zwischen Student & Teacher Edition (s.o.) und Education Edition (http://www.future-x.de/futurex/adobe...utsch-p-27475/) besteht? Ich meine, außer dem Preis (20,-€ mehr) - ich versteh´s nicht...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Man braucht aber doch für beides den gleichen Nachweis
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Export für's Forum
jetzt kann man auch beim Export die maximale Dateigröße angeben. Somit ist ein direkter Export ins Forum-Format (lange Seite max. 1024, Dateigröße 400 k) mit einem Klick möglich - gut!
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
Den automatischen Export habe ich auch in der Beta-Version ein paar Mal verwendet. Dauerte allerdings ewig lang... Ist das in der finalen Version auch so oder geht das etwas flotter? Gruss, Kapone |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Habe es gestern nur bei 3 Bildern gemacht. Ging m.E. aber flott.
![]() |
#40 |
|
Servus zusammen,
Gerade nochmal mit der Beta ausprobiert: Fünf ![]() ![]() Also flott ist anders. Ich bin mal gespannt, ob das bei der finalen Version besser wird. Gruss, Kapone |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|