![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Gesperrt
|
ich war gestern da - volles Programm.
Hatte sogar extra eine A550 + Minolta 200mm G + Konverter etc mitgeschleppt. Schnell hat sich herausgesteltl, dass das nicht notwendig war. Ich habe fast ausschliesslich meine kleine HD Videokamera und meine neue Casio FH20 High Speed Kamera (Patroille Suisse mit 210 Bildern/s - das hat was...) benutzt. Flugshows sind was für Video, so sehe ich das seit gestern. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Themenersteller
|
Manfred, nimm dir geeignete Kleidung mit. 20° sind auf dem Flugfeld schnell 14-16°
Heute war es wettertechnisch ziemlich besch..eiden. Aus dem angekündigten Sonnen/Wolken/Regenmix wurde ein nur "grau und regnerisch" Tag ![]() Die Show wurde wegen Regen für eine Stunde unterbrochen, und Vorführungen wie von den Schweizern verschwanden auch gern mal in den tiefhängenden Wolken . |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Moderator
|
Guten Morgen,
Danke für den Hinweis, wäre aber nicht mein erstes "Flugplatzfest".... ![]()
![]() |
#34 |
|
Publikumstage waren wettertechnisch und auch von den Fliegern her eher bescheiden. Die beiden Tage vor der ILA waren gut (So, Mo) sowie die Fachtage.
War jemand in Halle 8a Deutsche Industrie? Ich hatte dort Standdienst bei airliners.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Themenersteller
|
Ich war am Samstag etwa kurz vor 11 in der Halle 8A. Aber gefunden hab ich dich leider nicht.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Wir waren Teil des Gemeinschaftsstandes Berlin-Brandenburg. Neben uns war TÜV. Gegenüber NRW. Ich habe aber einige Alpha-Träger gesehen ;-)
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|