![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Da ist er sicher nach Hamburg gestartet. In Berlin ist er um 10:00 Uhr weg.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
![]()
Hallo,
da kabuto und ich auf dem Vorfeld nahe der Lufthansahalle war auch ein paar Bilder von mir aus der Nähe. ![]() Meine A700 ist leider auf Erholungsreise daher sind alle meine hier gezeigten Bilder entstanden mit Ko/Mi D7D + 70-200ssm/Zeiss 16-80mm/Sony 16mm Fisheye. Warten auf den A380 ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie A380 landet in Tegel. ![]() -> Bild in der Galerie Der A380 wird getauft von der Flughafenfeuerwehr mit Regenbogen im Hintergrund. ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Flughafenfeuerwehr erzeugt einen Regenbogen. ![]() -> Bild in der Galerie A380 wird aufgetankt. ![]() -> Bild in der Galerie A380 wird aufgetankt. ![]() -> Bild in der Galerie A380 in seiner ganzen Pracht. ![]() -> Bild in der Galerie A380 in seiner ganzen Pracht. ![]() -> Bild in der Galerie Wer hat eine größere Nase? ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie A380 mit Flughafenfeuerwehr ![]() -> Bild in der Galerie A380 Triebwerk ![]() -> Bild in der Galerie A380 und Boing 737-300 Karlsruhe, für den besseren Vergleich der Größe ![]() ![]() -> Bild in der Galerie A380 mit Bodenpersonal. Durch Fenster des Transferbuss gefotet....... ![]() -> Bild in der Galerie A380 mit Bodenpersonal von hinten. Durch Fenster des Transferbuss gefotet....... ![]() -> Bild in der Galerie
Tschüss Pittisoft (Peter)..... Geändert von Pittisoft (05.06.2010 um 09:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
ehemaliger Moderator
|
Hi Peter,
tolle Aufnahmen. Auf das mit dem Regenbogen und dem A380 habe ich richtig gewartet. Schon auf dem Display sah das Foto vielversprechend aus. Für dieses eine Foto beneide ich dich um deinen Standort. Insgesamt war das aber ein ganz toller Vormittag in Tegel, auch wenn ich nicht zum Spotter werde.
![]() |
#14 |
|
So, nachdem er heut auch mal einen Besuch in CGN gemacht hat stelle ich dann mal auch meine aller aller ersten Spotterbilder die ich gemacht hab hier rein.
Technisch garantiert nicht perfekt, aber leider war der Standort der Besucherterasse selbst mit 500mm nicht wirklich gut. ![]() ![]() ![]() Irgendwer aus der Menschenmenge hinter mich hat gefragt wohin die Bilder online gehen. Here you are ![]() Und wenns auf die Entfernung nicht so geflimmert hätte hät ich auch nochn paar Bilder vom Touchdown. Aber leider hats nicht sollen sein.
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Feuertaufe samt Regenbogen - beeindruckend!!!!!!
![]() |
#18 |
|
Hier ist das Debakel auch noch in der Berliner Abendschau des RBB zu sehen.
Stehe selber auch am Ende mit Fisheye rechts im Bild. Zum Bericht Lufthansa fliegt mit A380 nach Tegel.
![]() |
#19 |
|
Du hättest in dem Moment den Kameramann ablichten müssen, vielleicht hätte Sony Dir für diese Werbung Deine defekte 700er ersetzt!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()