![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1111 | |
|
Zitat:
![]() Aber wenn ich Video brauch, hab ich eine Kompakte/Bridge oder eine Videocam. Ich denke die Hersteller haben begriffen, dass dieses MP-Wettrennen gar nichts bring und der Verbraucher lieber mehr Bildqualität statt MP haben möchte |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1112 |
|
Naja... angesichts der Einsteigerkanonen zweifelt man schon ein wenig an dieser Aussage... innerhalb von zwei Jahren von 12 auf 18 MP...
![]() |
#1113 | |
|
Zitat:
![]() Es gibt Situationen da muß man schnell reagieren können, da ist alles in einem ein großer Vorteil. Wenn ich Blumen oder Landschaften fotografiere ist da was anderes. Das ist aber nicht meine Welt, dazu reicht mir ne Kompakte, die hat allerdings beides. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1114 | |
|
Zitat:
Was soll die Warterei? Da wird jetzt soviel erwartet und hineinprojeziert, das kann nur in Enttäuschung enden. Meine Meinung. Ich hatte ja durchaus auch ein wenig in Richtung a7xx geschielt. Aber ein Einstiegspreis von ca. 1.200-1.400 ist mir zu teuer und bis Weihnachten kommt doch da nichts (wenn überhaupt). Also bei MM a500 zugeschlagen. Brauche ja was Schnellschießendes zur ILA. Und Klappmonitor fand ich an der Nikon 8800 schon toll für Bomberaufnahmen aus der Bodenperspektive. Da sieht so ein B-1B so richtig böse aus. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1115 | |
|
Kommt denn kein A-10?
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ---------OT End-------------- Denkt ihr, es wird doch ein 16-80 SSM zur A7xx mit vorgestellt? Oder so was ähnliches? Ein 16-105 SAM z.B. als Kitobjektiv? (Ich schreib´s hier und nicht im Objektiv-Glaskugelthread, weil es sich auf der A7xx bezieht) ![]() Grüße, Erwin
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1116 |
|
Angesichts der Tatsache, dass der 15MP CMOS der 50D oder 500D
nicht der Weisheit letzter Schluss ist und die 18MP Sensoren der 7D und 550D auch nicht gerade top Datenmaterial hervorbringen würd ich mir auch wünschen dass die A7XX bei 14MP bleibt. Was aber kaum der Fall sein dürfte. Die 18MP Sensoren rauschen eindeutig mehr als der 10MP in einer 40D. Und um dabei etwas mehr Auflösung rauszukitzeln braucht man bestes und teures Glas. Aber man muss das unnütze MP Rennen ja weiterbetreiben... ![]() Auf APS-C wurden längst Grenzen erreicht. Mehr als 12-14MP auf 1.5 Crop und 10-12MP auf 1.6 Crop macht wenig Sinn. LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#1117 |
|
Bei DXOMark schneidet schon der jetzige 14MP Exmor-Sensor besser als der 18MP-Canon ab:
DXO-Mark. Rein faktisch gesehen also noch kein Grund zur Sorge... Nur: ob das marketingmäßig erfolgreich wird? Schließlich war ja hier weitverbreiteter Tenor, dass man nicht den Sensor aus der NEX wolle, nicht, dass dieser Sensor an sich schlecht sei... |
![]() |
![]() |
![]() |
#1118 |
|
Das ist aber ganz schön altbackenes orakeln hier. Was davon soll den Käufer überraschen und Sony arbeitet doch an einer Überraschung. Ich tippe auf ein wireless Interface - direkte Kommunikation mit allen (Sony-)Geräten [je nach Übertragungsprotokoll] - vom PC über den TV bis hin zum Handy. Man nimmt ein Foto/Video in HD auf und hat es direkt dort, wo immer man es haben will. Sony wird uns vom DSLR-Gehäuse und Speicherkarten entkoppeln. So, jetzt wißt ihr es!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1119 |
|
ja ja, und das Handy geht als Fernauslöser, und das Live Bild kann wahlweise aufs Handy Übertragen werden.
Mann kann auch gleich Bilder übr das Handy versenden. Nicht zu Vergessen das die Bilder auch auf das Display der Autoradio serie dargestellt werden können! Und für die playstation gibt es den Kamera simulator ( mit allen kameras der Alpha serie ) Wobei dei A900 erst nach erreichen des Level 5 Freigeschaltet werden kann !
![]() |
#1120 |
|
Das mußt Du gar nicht ironisch ins Lächerliche ziehen. Diese Technologie der wireless Interaktion der Geräte untereinander kommt definitiv innerhalb der nächsten paar wenigen Jahre als Standard - oder eben doch schon in einem. Das ist die nächste Evolutionsstufe technischer Apparate. Ich meinte mein Posting ernst.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|