![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wie man potentielle Kunden vergrault...
Da wollte ich tatsächlich mal gegen aufflammende "Geiz ist Geil"-Anflüge angehen und ein Sony-Produkt nicht bei Amazon Marketplace sondern im SonyStyle-Store kaufen. Freudig stellte ich fest, dass in der Produktbeschreibung bei Sony stand "kostenloser Versand".
![]() OK... dann ist mir das die paar EUR Mehrkosten gegenüber Amazon wert... Artikel in den Warenkorb gelegt... und auf einmal sind dort Versandkosten von 7,85 EUR angegeben... OK Sony, so macht man´s nicht... ![]() Hat jemand eine Erklärung ? Werden die Versandkosten vielleicht später erstattet ? Ich möchte mal keine Absicht unterstellen. Ein Weltkonzern wie Sony hätte solchen "Dummenfang" wohl nicht nötig. Gruß, S.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schreib halt ne mail an Sony.
Ich hab das kurz getestet, Artikel über 100€ sind Versandkosten frei, unter 100€ wird wie von dir beschrieben Gebühr aufgerufen. Wird wohl das System noch nicht komplett umgestellt sein. Aber mal anders....schreibst gegen Geiz ist Geil aber machst einen Thread auf wegen 8€ tstststs.. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Dann wird Dir auch 0 Euro Versand angezeigt.Ich habe auch eine Weile gebraucht bis ich dahinter gestiegen bin. ![]() So war es zumindest noch vor einer Woche.
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ging mehr ums Prinzip... hab mich bissel verschaukelt gefühlt. Und wenn der Versand dann 10% des Preises ausmacht kauf ich halt doch da wo es die Original-Ware günstiger gibt. Und zu dem Thread... wollte halt wissen ob ich mich nur anstelle oder ob das auch andere bemerkt haben. Außerdem muss man ja irgendwie die 200 Postings erreichen um glaubwürdig genug zu werden, wieder im Biete-Forum verkaufen zu dürfen... ![]() S.
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
--> Zur Kasse gehen --> Deutsche Post Versand anklicken--> Versand=0,00Euro
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|