![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |
|
Zitat:
(Das Tamron 70-300 "SSM" ist noch nicht in Dtl. verfügbar, sollte es aber -hoffentlich- bald sein) Grüße und nichts zu danken ![]() Erwin (Anscheinend hast du es schon gefunden, aber für alle anderen: LINKS) http://www.tamron.eu/de/news/lesen/d...di-vc-usd.html http://www.photoscala.de/Artikel/Jub...0-mm-Di-VC-USD
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (21.05.2010 um 03:42 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |
|
Zitat:
falls der Drops noch nicht gelutscht ist, habe ich hier vielleicht noch eine kleine Argumentationshilfe gegenüber Deiner Finanzministerin. Gruß Andreas
camargue photos Wir Photographen beschäftigen uns mit Dingen, die ständig auftauchen und wieder verschwinden. Und wenn sie einmal verschwunden sind, kann sie keine Macht auf Erden wieder zurückbringen. (H. C.-B.) Geändert von Andreas L. (07.06.2010 um 16:59 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Moderator
|
Hallo,
ich helfe mal dem lieben Blubss aus.... ![]() Die Entscheidung hat er schon getroffen und sich das für seine "Anwendungen" notwendige 70-300 SSM gegönnt.
![]() |
#64 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Auch ein tolles Objektiv. Nicht so sehr meine Auswahl, aber das ist doch ein freies Land, oder? ![]() ![]() Damit wird er sicher zufrieden sein. ...vorerst. ![]() ![]() Grüße, Erwin
![]() |
![]() |
#65 |
|
Für mich haben alle drei eine Berechtigung in meinen Schrank einzuziehen:
- das 70-200 als Reportage-Objektive (z.B. bei Sportveranstaltungen wo man etwas näher dran ist) und für Feste und Feiern. - das 70-300 ist meine Reise-Tele - das 70-400 wird mein Wildlife-Tele Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]()
|