|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 14.06.2005
Ort: 64521 Groß-Gerau
Beiträge: 11.377
|
Der weg des Wassers
Ich habe mich mal an einem Brunnendetail versucht.
Mir gefällts..aber nicht ganz und ich weiss nicht warum. Was sagt Ihr? -> Bild in der Galerie Hier zum Vergleich der Gesamtbrunnen. Es ist natürlich der berühmte Trevibrunnen in Rom. -> Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.572
|
Zitat:
Und zwar http://pix.sueddeutsche.de/panorama/...bicYVZ4qV.jpeg Aber auch so gefallen mir die Bilder! |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 3.461
|
Hallo Ingo,
ja da hast du Recht, ich denke ist zu viel drauf, Beleuchtung zu hart, falsche Tageszeit. Ob das aber viel bringt, mag ich anzweifeln. Einen Gruß, Maik |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 14.06.2005
Ort: 64521 Groß-Gerau
Beiträge: 11.377
|
|
|
|
|
|
|
|