![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() "Schade das es mir nicht eingefallen ist". ![]() ![]() Gruß Löwe
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Ich würde dir aber eher den empfehlen: ![]() ![]() Übrigens ist es viel besser eine gefärbte Blondine zu sein. Man kann immer so schön positiv überraschen. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
... wenn schon Prügel dann richtig
![]() ![]() Das Bild gefällt mir übrigens gut, die warmen wenn auch heftig karamellbonbonmäßigen Farben, lassen bei mir ein Gefühl von Ruhe und Zufriedenheit aufkommen. bis denn joergW |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo Dana,
Dein Total Rappel hat was, Farben, Schärfe und die duftigen Wolken, gefällt mir sehr. Wenn Du nicht gesagt hättest, alles normale Belichtung, hätte ich auf Cokin-Verlaufsfilter getippt. Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Die Idee mit den Farben finde ich gelungen
![]() Harry Edit: Das mit der Farbe bezieht sich auf das Bild und nicht auf Deine Haare ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Jaja!
![]() ![]() Schön, dass euch mein Bild gefällt. Ich dachte schon, ICH beziehe die totalen Prügel. ![]() Tja...das mit Segelflieger weiter links...hätte ich mir auch gewünscht, wäre beschnitttechnisch auch gegangen, aber ich wollte UUUUNBEDINGT diese schwarzen Wolken unten links dabei haben...die wären dann weg gewesen. Von daher ist es ein Kompromiss mit mir selbst. ![]()
![]() |
![]() |
#18 |
|
Hi Dana
ist wie es ist ein stimmungsvolles Bild welches mir gut gefällt. Aber gerade die linke dunkle Wolke ist es, welche für mich nicht ganz 'harmonisch' ins Bild passt. Aber wenn es dein Wunsch war, ist es dir durchaus gelungen. Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Also mir gefällt es so mit der dunklen Wolke ausgesprochen gut
![]() Für mich passt auch der Flieger so wie er ist... Alles in allem ein wunderschönes Bild - wenn auch (wie Du ja schon treffend bemerkt hast) kein "echter Dana" ![]() Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Hallo Dana !
Daß mich dein Bild als alter Segelflieger anspricht ist ja wohl normal. Titel und Farbändeung finde ich super. Die "Heimkehrstimmung" hast du sehr gut umgesetzt. Ich kann das von vielen Flügen, bei denen man denn Heimatplatz doch noch erreicht nachempfinden. "Segelfliegen ist der Versuch nicht landen zu müssen" ( oder wieder zu Hause) Gruß HANS (bis Morgen am Stammtisch) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|