|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
|
Frühstück !!!
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Welch Szene
Das Format ist ein wenig "eigenwillig",vielleicht könnte man oben noch ein wenig abschneiden (ist aber grenzwertig). Wo ist denn das Bild entstanden ? Harry |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Themenersteller
|
moin
ist im Ilkebruch entstanden - das ist bei Wolfsburg (nähe Sülfeld) - ist eine Ausgleichsfläche für das VW-Werk als Naturschutzgebiet . Man kann hier in einem Beobachtungshäuschen Wasservögel beobachten . Letztes Jahr hatten wir hier ein Seeadlerpaar am See . Da ist aber eins von bei einem "Verkehrsunfall" ums Leben gekommen . Jetzt haben wir besuch aus Braunschweig vermuten wir ... dieses Pärchen kommt aber regelmäßig und wir hoffen es gefällt ihnen ... Na klar - die Natur hat auch Schattenseiten - andere Seebewohner haben es schwerer ... Heute waren auch noch andere Adler zu besuch ... also hat sich das frühe aufstehen gelohnt . pierre
|
|
|
#4 |
|
|
Klasse getroffen! Ich finde das Format ok, der Adler hat oben noch Luft und die Schwalbe unten auch.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Erst mal herzlichen Glückwunsch!! Ich mache jetzt schon ein paar Jahre Naturfotografie und hatte so eine Szene noch nie!! Also freue Dich einfach.
Fotografisch kann man sicherlich das ein oder andere verbessern, aber hier ginge es mir eher um die Dokumentation und das Erlebnis an sich.
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|