![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#231 |
|
Die NEX haben zwei eingebaute Mikrofone.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#232 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#233 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#234 |
|
Ich habe mir eben mal die Bilder mit dem 16er runtergeladen und in Ruhe angeschaut... hmm, ein wenig mehr hätte ich da schon erwartet, zumindest weil man hier nicht mehr den Zwängen einer Retrofokuskonstruktion unterworfen ist, sollte mit dem Weitwinkel mehr an Qualität möglich sein als was hier gezeigt wird. Ein wenig enttäuscht bin ich erstmal schon.
viele Grüße aidualk |
![]() |
![]() |
![]() |
#235 |
|
Naja kostet 250€ das Objektiv. Preisleistung ist ok denke ich...
Steffen
Sponsored Links | |
|
![]() |
#236 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#237 | ||
|
Zitat:
Zitat:
sry aber das ist quatsch, die NEX3 mit 16mm objektiv wird 500€ kostet, und da sind einige teure komponenten drinne. der cmos, das vga display, nen bildprozessor der 7*14mp/s und 1080 60i video handeln kann, schnellen dram für puffer speicher und das ganze zeugs außenrum muss ja auch noch bezahlt werden... und wer benutzt denn bitte den eingebauten blitz? den nutz ich nichtmal bei der mini knipse, wozu sollte man den bei ner cam mit tauglichen iso 1600 nutzen? vllt für irgendwelche knipsbilder, aber doch nicht wenn man ernsthaft fotografiert. aber da du ja shcon darüber meckerst das man gleich noch ein mic und blitz dazu kaufen muss, sieht man ja schon das du keine ahnung vom nex system hast, von daher schwamm drüber ![]() mfg
![]() |
![]() |
#238 | |
|
Zitat:
Gruß, eiq Geändert von eiq (15.05.2010 um 10:33 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#239 |
|
Das hört sich nach Kompromiss an womit du Recht haben könntest. Aber gerade mit der jetzigen Möglichkeit, ein symmetrisches Weitwinkel zu bauen (das auch konstruktiv günstiger kommt als eine Retrofokuskonstruktion) sollte man nicht unbedingt qualitative Kompromisse vorgeben, sondern die Systembedingten Möglichkeiten nutzen.
![]() viele Grüße aidualk |
![]() |
![]() |
![]() |
#240 |
|
Das wird vielleicht auch kommen. Aber für den Systemstart ist es wohl eher sinnvoll, ein paar "billige" Superzooms und Standardlinsen zu kleinen Preisen anzubieten, anstatt die Masse der Käufer mit hochwertigen und hochpreisigen Festbrennweiten zu verschrecken
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|