Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Habt Ihr noch andere Hobbies?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2010, 21:51   #71
Sir Donnerbold Duck

Naja, ein Rad ist sehr praktisch zum Fotografieren, aber die Fotoausrüstung und Rennrad passen nicht zusammen - allein schon das Stativ. Wenn ich mich aufs Rennrad schmeiße, dann tue ich das, um mich über irgendwelche Schwarzwaldberge zu quälen. Und das ist unvergleichlich geil!
Alt 12.05.2010, 08:48   #72
AlexDragon
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Sir Donnerbold Duck Beitrag anzeigen
Naja, ein Rad ist sehr praktisch zum Fotografieren, aber die Fotoausrüstung und Rennrad passen nicht zusammen - allein schon das Stativ. Wenn ich mich aufs Rennrad schmeiße, dann tue ich das, um mich über irgendwelche Schwarzwaldberge zu quälen. Und das ist unvergleichlich geil!
Quälen ist Geil
Du bist aber ganz schön drauf
Oder einen schönen Gruß von Sado-Masoch
AlexDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 18:59   #73
mintracer

also meine momentanen Hobbies sind, meine neue Wohnung, die grade grundsaniert wird, dann mein Motorrad, was grad aufpoliert wird... und meine Rechner... zuhause für 3D-Sachen sowie Bildbearbeitung und gelegentliche Spiele... und mein Server für meine Webseiten und Webprojekte... Achso... ja die Fotografie...

Alt 19.05.2010, 13:52   #74
cat_on_leaf

Eines meiner Hobbys ist seit über 20 Jahren Pen und Paper Rollenspiel. Ich habe mit Midgard angefangen (siehe hier) und habe diverse Systeme mitgespielt. Bei Midgard bin ich allerdings immer noch und seit 1,5 Jahren spielen wir an einer Star Wars Kampagne. Sehr, äh, nett.
Seit einigen Wochen lerne ich Gitarre spielen. Dabei merke ich, das ich ziemlich talentfrei bin . Aber ich übe fleißig.
Und ich koche, esse und trinke gerne. Da bin ich deutlich weniger talentfrei. Am Montag habe ich mit meiner Frau über 35kg Kochbücher aussortiert . In den nächsten Wochen werde ich noch ein paar schöne Schnäpse aufsetzen und meine Scotch Bonet Chilis wachsen langsam aber sicher.
Ansonsten habe ich keine wirklichen Hobbies. Die Familie ist ja kein Hobby, sondern eher ein Fulltimejob . Ein sechsjähriger Sohn kann einen ganz schön fordern.
cat_on_leaf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Habt Ihr noch andere Hobbies?

Forenregeln