SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » D7 Display defekt
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.05.2010, 21:31   #21
CT

Zitat:
Zitat von Gerhard-7D Beitrag anzeigen
da muss man sich schon überlegen ob man den ERR58 so er denn besteht überhaupt beheben lässt.
Ist ja wie ne VollKasko

Naja bei meiner ist er schon repariert und da man ja nie weiss ob das irgendwann nicht mehr gemacht wird, bin ich auch froh darüber

Glückwunsch noch zur supergünstigen Reparatur ! Und für die Zukunft.. niemals ohne Schutz

lg. Gerhard
Da hast du recht! Das Kondom für das Display, das GGS Glas, sollte eigentlich mittlerweile einen gewissen Bekanntheitsgrad erhalten haben.
Gruß Christian
CT ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.05.2010, 12:02   #22
dbhh

Zitat:
Zitat von schnuffel91 Beitrag anzeigen
Also gut .... da meine Dicke schon mal bei runtime wg. Error 58 war und sie gelegentlich immer mal wieder beim ersten Bild "schwarz" gesehen hat, hab ich diese Thematik zur Sprache gebracht. In diesem speziellem Fall konnte der Austausch sämtlicher Teile einschließlich Display über Error 58 abgerechnet werden. Der Spaß hat dann statt 164,-- € nur noch 0,-- € gekostet :-) ... kann man nicht meckern, oder?
Hi.
Das wäre natürlich ne feine Lösung für Dich (für jeden von uns in vgl Fall), aber sicher nicht im Sinne der ERR58-Kostenübernahme-Absprachen zwischen KoMi und Runtime. Das darf sich aber nicht rumsprechen, diese Art der "Kulanz".
Toi toi toi für Dich!
Gruß
Alt 07.05.2010, 13:30   #23
kearny

Zitat:
Zitat von dbhh Beitrag anzeigen
Hi.
Das darf sich aber nicht rumsprechen, diese Art der "Kulanz".
Ja, verständlich, dass man sich über die Kulanz freut, aber das hier im Detail zu veröffentlichen, halte ich auch für kontraproduktiv.
kearny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » D7 Display defekt

Forenregeln