![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Alt geht und neu kommt...
Hallo.
Wachablösung in der Natur. Gesehen bei einem Donauspaziergang. ![]() -> Bild in der Galerie Was meint Ihr ![]()
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Lieber Matz
Die Bildidee find ich gut, die Umsetzung würde durch eine Diagonale plus ein unten-oben Gegensatz aber noch dazugewinnen, etwa in der Art: ![]() groetjes und A-Dios juchzgi
![]() |
#3 |
|
schön gesehen, die gedrehte Variante gefällt mir besser.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo.
Wenn schon die Wirklichkeit verdreht wird, würde ich aus der fallenden eine steigende Diagonale machen. Das Problem ist, dass es so nun mal nicht war. Trotzdem gefällt mir die neue Version gut.
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|