![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Ohne die weißen Ränder ists besser :-)
Jepp, "Versuch macht kluch" sagte meine Ma auch schon immer, die ersten Termine sollte man als Testläufe ansehen aber dies auch unbedingt "den Opfern" sagen. Bin mal gespannt auf deine nächsten Bilder
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Vielleicht gefällt Dir die Tutorial-Serie Kinderfotografie auf PSD Tutorials http://www.psd-tutorials.de/ .
Dieses Foto gefällt mir persönlich sehr gut. ![]() Es stammt z.B. aus dem Beitrag Nr. 9 http://www.psd-tutorials.de/membertu...tricks-02.html -> Um die Tutorials zu speichern solltest Du dort angemeldet sein. Die ganze Reihe: Kinderfotografie Teil 1: Einleitung Teil 2: Die geeignete Ausrüstung Teil 3: Das fröhliche Fotoshooting Teil 4: Vom Babybauch zum Teenager Teil 5: Indoor fotografieren Teil 6: Fotos im Freien Teil 7: Familienleben Teil 8: Tipps und Tricks (I) Teil 9: Tipps und Tricks (II) Teil 10: Kinderfotos archivieren, bearbeiten und präsentieren Text: Jens Brüggemann Fotos: Jens Brüggemann (147), Leonie Ebbert (44), Elli Bezensek (61), Radmila Kerl (26), Ramona Prosch (5), Kay Johannsen (4) Skizzen: Jens Brüggemann (27)
![]() |
#23 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Jetzt hab ich auch nochmal das erste Bild überarbeitet ![]() -> Bild in der Galerie Ok, das Kind scheint jetzt irgendwie zu schweben aber mir gefällts so noch am besten von all den verhunzten Versuchen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Das mit der Theorie und Praxis ist ja eh immer so ein Ding. Man nimmt sich vor eine Szene so und so zu Fotografieren und dann macht einem eben die Realität einen Strich durch die Rechnung weil sich das Kind immer wegdreht, schreit oder Grimassen zieht. Somit weiß man eigentlich nie was hinterher dabei herauskommt... irgendwie auch spannend ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
![]() Wirklich gut, zig mal besser als die erste Variante! Zitat:
![]() |
![]()
|