![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Palmenblätter
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
moin
... ich tippe eher auf Bananenblätter ... aber die Idee find ich gut ... lebt von der Einfarbigkeit ... pierre
![]() |
#3 |
|
Hi,
wenn ich das Thema verstehe finde ich vielleicht gut. Aber so aus dem Zusammenhang gerissen gefällt es mir nicht. bydey |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
gefällt mir wirklkich gut Frank, ein klitzekleines bisschen booms fehlt mir noch, aber wirklich eine sau gute Idee
![]()
![]() |
#5 |
|
Mir fehlt kein Booms.
Diese Serie ist gut gelungen, schön grafisch! Sehr schöne Arbeit. Du könntest, um es noch grafischer zu machen, im Mittelbild diesen kleinen Hubbel entfernen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |||
Themenersteller
|
Danke für Eure Meinungen.
Sah aber aus wie Palme. Ist es halt eine BananenPalme. Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das ist geografisch verschieden. *g*
Wobei ich meine, zwischen Booms (gelegentlich auch Bumms oder Wumms genannt) und Dingsbums noch leichte inhaltliche Unterschiedlichkeiten feststellen zu können. Booms/Bumms/Wumms = (fotogr.)"irgendwas mit Pepp im Bild", ein kleiner Eyecatcher vielleicht oder etwas, das einen "Ah!" sagen lässt. Halb thematisch gebunden, da man es auch in anderen Kunstbereichen verwendet. (sex.) Wenn der Partner traurig meint, dass ihm "Booms" fehlt, muss das nicht unbedingt an fehlenden Eyecatchern im Foto liegen. Dingsbums = undefiniertes Irgendwas, Platzhalter für Dinge, die einem gerade nicht einfallen, ist absolut nicht thematisch gebunden. Kann für "roter Ballon mit gelbem Schriftzug" genauso stehen wie für "Merklin-Eisenbahnwagon mit grünem Anstrich - der vorletzte in der Reihe".
![]() |
![]() |
#8 |
|
Salut.
Gefällt mir recht gut, doch irgendwie passt meiner Meinung das mittlere Bild nicht rein... Vielleicht nochml ne grade Linie nehmen? Gruss Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Frank, mir gefällt das Bild immer noch - genau so wie es ist
![]() ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]()
|
|