![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Cop@Minikina in Mainz
Heute auf der Minikina in Mainz:
![]() -> Bild in der Galerie Leider war es ziemlich voll vor den Modells, aber mir gefällt es. Stefan Edith by DonFredo: Link repariert. Geändert von Brice (24.04.2010 um 17:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sehr schönes Bild finde ich. Von Ihr hätte ich mir auch ein Knollen geben lassen
![]() Es stimmt, wo die Model`s waren da waren die Fotografen nicht weit. es hatte schon um 10:00 Uhr angefangen als die Lady`s noch eine Zigarette rauchten. Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Die Armen, ich sah sie den ganzen Tag auf und runter, kurz mal Kaffe holen, Zigarette, weitershooten
![]() @ Christkind7: Bist du zufällig Blond? Ich denke, ich hab dich gesehen ![]() @Brice: Schönes Bild. Die Pose habe ich gar nicht mitgekriegt...naja...ich war auch nicht den ganzen Tag vor dem Polizeiwagen ![]() Grüße, Erwin
![]() |
#4 |
|
Nein Erwin ich bin nicht Blond. Wie schon geschrieben hatte ich ein weißes Sweat Shirt von Adi..... an und wartete von 10:00 bis 10:15 Uhr vor dem Haupteingang. Da mich niemand ansprach bin ich halt Solo rein. War bis 12:45Uhr dort.
Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Achso, da war noch jemand, der offensichtlich eine Sony hatte, mit weißen T-Shirt
![]() Ich kam leider erst um 11 Uhr an, ein Bissl in die falsche Richtung gelaufen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|