![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Also ich oute mich dann auch mal als Carglasshasser ...
Zitat:
1. dazu geführt hat, dass wir inzwischen alle diesen Quatsch glauben 2. darauf basiert, dass sie es geschafft haben einen Deal mit den Versicherungen abzuschließen 3. konsequent verschweigt, dass Steinschläge im Hauptsichtbereich der Frontscheiben eh nicht von denen repariert werden dürfen ... Gehn mir die auf den Keks ... ![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Wie sagte schon John Ford:
Zitat:
![]() Da gibt es wohl nur ein Mittel dagegen: Den eigenen Verstand einschalten und erst mal drüber nachdenken! Greets, speedy |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Also die Mäuse werden ans Griesheimer Mainufer gefahren, dort ist zufällig auch die Autobahn-(A5)-Brücke. Es ist ein wunderhübsches Plätzchen, es gibt Bäume, blühende Gärten, eine Wiese mit Hasen.
![]() Ja und ich hab Gartenhandschuhe dabei, falls Knopfauge mal zubeißen sollte. Die sind so niedlich und ich würde gerne welche behalten. Aber sie _müssen_ umziehen, eine hat sich mal in die Wohnung verirrt und wir haben fast die ganze Nacht Mäusejagd gespielt, mit Barrikaden bauen und so. ![]() OT, sorry ![]()
![]() |
#24 |
|
Meine absolute Reizfigur:
Marcel Davis von 1&1.... ![]() der soll mal kommen, dann aber Achterbahn ![]()
![]() |
#25 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
![]() Das guckst du dir also immer heimlich an? Kannst ruhig alles zugeben. ![]() ![]() Die Maybelline-Werbung nervt auch noch mit diesem seltsamen Boris Entrup ... es ist übrigens DONNERSTAG! Ich muss noch Chips kaufen und Bier... ![]()
The closer you get to Canada, the more things'll eat your horse. Yellowstone 03 | 04 | 06 | 08 | 10 | 13 | 16 Geändert von Smilla (22.04.2010 um 13:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Aaaaaaaaaaaaaaaah, endlich darf ich mich auch mal als
Carglas-, Bratmaxe- und Seitenbachermüsliwerbunghasser outen ![]() Man könnte ja sagen, dass die Strategie aufgeht und man darüber spricht. Ich persönlich würde hingegen alleine wegen dieser unsäglichen Werbung: - kein Seifenbackermüsli kaufen, selbst wenn auf der ganzen Welt nix anderes mehr erhältlich wäre, - mein Auto eher verschrotten lassen, als damit zu dieser unsäglichen Klargras-Bude zu fahren und - lieber auf die Grillsaison verzichten (so schwer mir das als bekennender Karnivor fallen würde) als auf diese Schlachtereinebenerzeugnisse von Brathaxe zurückzugreifen. Wo ist eigentlich Amnesty international, wenn man sie mal braucht?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
Da denke ich mir immer, wenn sich da solche Gestalten rumtreiben, will ich da gar kein Abenteuer... ![]() Aber da wir uns alle einig sind, das Bratmaxe nevrt, sind wir dennoch in der Minderheit? Ich hab es bei mir jedenfalls in dieser Grillsaison schon bemerkt, dass ich nach Würstchen schaue aber aus Prinzip einen Bogen um Bratmaxe machen, weil die meine Nerven so malträtieren. Wenn das alle so machen würden, müsste die Werbung doch schon längst gekippt worden sein. Oder wird das in Kauf genommen, weil die Würstchen trotzdem lecker sind ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Themenersteller
|
Normalerweise ist TV- und Radiowerbung bei mir eher durchlaufender Posten. Ich höre es vielleicht, nehme es aber kaum wahr. Daher bemerke ich Bratmaxxe auch meist erst dann, wenn der blöde Junge der mittlerweile vermutlich schon 30 ist anfängt, so falsch zu singen. Dann heißt es immer: Wer ist schneller, er oder ich?
![]() ![]() Aber so im Laufe der Zeit hat das dazu geführt, dass ich diese Sachen bewusst nicht kaufe!!!! Das sollten die eigentlich mal wissen. (ich kaufe aber manchmal Seitenbacher ![]()
![]() |
#30 |
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|