![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Marke...
damit war gemeint...die Leute hier haben die "gleiche Krankheit" = Sony(Minolta) und damit muss man sich nicht mit Markenbashing absabbeln.... sondern kann gleich Klartext reden ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
Ich muss mich jetzt wirklich zusammenreißen, normalerweise lasse ich solche Steilvorlagen nicht aus... ![]() ![]() Da ich aber niemanden verärgern möchte, schweige ich und freue mich darüber, dass wir ein Model haben! Gruß Harald
![]() |
#34 |
|
|
![]() |
![]() |
#35 | ||
|
Als ich das gelesen hatte, juckte es mir auch gleich in den Fingern, Hopser. Soviel zum Thema Steilvorlage
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Säh bestimmt auch besser am Komposter aus als meiner einer... ![]() P.S.: Altonaer Schnacker, oder wie war das noch? |
||
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
Gruß Harald
![]() |
#37 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hey Leutis, ich hab auch das selbe gedacht aber das liegt wohl da dran das wir Männer sind. Denke Sie sollte angezogen bleiben, sonst gibt das nur verwackelte Bilder ![]() Ich finde es aber sehr gut, wenn Bodo90 jemand finden konnte. Das macht auch nicht jede Dame mit ![]() Ich will übrigens im Sommer auf der Hochzeit meiner Schwägerin Fotos machen. Von daher wären Portraits und ein Paar Spiele mit dem Licht schon sehr hilfreich. Ich hab schon versucht einige gute Fotos von meinem Sohn zu schießen, nun hab ich festgestellt das das ohne Biltz nicht so einfach ist. MfG Philipp |
|
![]() |
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#39 |
|
Moin
nun muss ich euch ..."mal einbremsen" ![]() ich bin mir sehr sicher, das ein Model die Herrschaften erstmal ablenken würde ![]() das heißt, wenn überhaupt... sollte sie vielleicht erst später(nach Anruf?) dazu kommen, also im letzten Drittel des Tages... ![]() ![]() ich kann ja schließlich nicht den ganzen Tag mit dem Feudel hinter sabbernden Hobbyisten herrennen ![]() ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Sie wohnt bei mir nebenan... da läge es nahe, wenn sie mit mir mitfährt. Wär es okay, wenn ich sie dann mitbringen und sie dann anfangs erstmal 'zuschaut' bis sie in Aktion treten kann?
Wenn du dir das anders vorstellst musst du es nur sagen, ich frage nur ![]() ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|