![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ein Tag im Zoo...
Ich war im Kurzurlaub und hatte dabei richtig Glück mit dem Wetter :-)
Schön wars besonders im Zoo, da wir recht früh am Samstagmorgen dort waren und es richtig schön leer war. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Kati,
das erste ist ja witzig: Als ob er Hasenzähnchen hätte *g*. Bei den anderen gefällt mir die Lichtsituation (Sonne/Schatten) bzw. die Schärfe beim Nashornnachwuchs noch nicht richtig. Die Lichtsituationen sind aber auch sehr schwer zu beherrschen, ohne das eine Seite in Extrem abfällt wie beim Reiher. In welchem Zoo war das denn? Wir versuchen auch immer sehr früh da zu sein, aber je nach Fahrtweg klappt das nicht immer... Viel Spass weiterhin Magic |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Das war der Allwetterzoo in Münster. Wir waren schon so um halb 10 dort, allerdings hatten wir auch keine lange Anfahrt, da wir ja schon in Münster waren. Der Zoo ist wirklich sehr schön, man kann dort sogar Loris (Papageien) füttern.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Münster... ich hab's mir fast gedacht (Ebun hat dich verraten *g*).
Ja, ist wirklich ein schöner Zoo. Liegt bei uns auch ganz in der Nähe, von daher waren wir da schon öfter. Und halb 10 ist ne gute Zeit. Da ist es noch relativ leer. Einziges Problem kann sein, dass so manche Scheibe noch beschlagen ist ![]() Liebe Grüße Magic |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|