![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Art |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Danke für den Link. Vielleicht gehts mir ja wie anfangs mit dem Bildern des Ur-Modells der a900, die mir zuerst extrem klobig vorkam ... die hier gezeigte evtl a700-Nachfolgerin gefällt mir nicht. Ade Griffsensor ... ade Semi-Profi - Feeling (wirkt wie eine Variante der a5xx) ... ade MINOLTA Bedien-Elemente. Gruß
![]() |
![]() |
#23 |
|
Stimmt.
Ich habe am WE mal meine D7D mit den 1.Generations-Linsen 28-85 bzw 70-300 in Betrieb genommen. Das Wiedersehen ist wirklich schön, aber der technische Rückstand (LCD, Kardan-AF, Auslösegeräusch des Verschlusses) deutlich spür- und hörbar. Gruß
![]() |
#24 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Ihr dürft aber auch Eines nicht vergessen. Als die A700, 2007 auf den Markt kam lag sie beim EVP, mit den Kameras der Mitbewerber, auf gleichem Niveau. Mittlerweile sind ca. drei Jahre in's Land gegangen und auch an der Preisfront hat sich einiges getan. Bzw. es werden immer mehr Features bei ähnlichem Preisniveau angeboten. Wenn die Neue wirklich wie auf den Bildern aussieht (Bedienelemente u.ä., ich hoffe nicht), wird wohl ein Aufstieg nicht zu vermeiden sein. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Der Preis der Neuen A7xxx wird nicht viel weit weg sein, wenn man schaut was eine D/ oder d300 kostet, da wird die A850 mit inzwischen um die 1700 Euro hoch Intressant.
Und es ist Bildtechnisch echt ein Sprung, Habe gestern mal wieder die 700 in die Hand genommen, und bin richtig Zusammengezuckt als ich durch den Sucher geschaut habe ( dunkel, Klein.... ) Ja so ändern sich die Zeiten ;-)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
Ich denke es wird vielfach übersehen, daß die Alpha 850 heute gar nicht mehr soooo viel mehr kostet, wie die Alpha 700 bei Ihrem Erscheinen. Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
![]() Bin ich froh, dass ich die "alte" 700er habe! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Klar hat sich bei den Mitbewerbern einiges getan. Der technische Fortschritt ging weiter und die Preise in vielen Fällen nach unten. Und das ist auch gut so! Wenn Sony jetzt aber mit der "NEW-700" preislich wieder nach oben ausreist wie damals, dann darf man sich nicht wundern, wenn andere Modelle besser laufen.
Art |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Als die Alpha 700 vor zweieinhalb Jahren auf den Markt kam, gab es ein allgemeines Wehklagen, daß das alte Design der Dynax 7D zugunsten des "schrecklichen" Alpha-700 Designs aufgegeben worden sei. Und nun ist die Alpha 700 DAS große Vorbild. Jedenfalls kann man den Eindruck gewinnen, wenn man das hier so liest. Vielleicht sollte man sich - wenn sie erst mal da ist - mit der "Neuen" etwas intensiver beschäftigen und sich vor allzu vorschnellen Urteilen hüten. Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Rainer
![]() Gruß mittsommar |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()