![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Was bin ich?
Die beliebte Raterunde, was habe ich eigentlich fotografiert
![]() Ich haette den kleinen Kerl im Uferbereich beinahe uebersehen. Leider war es nicht wirklich moeglich, ohne nasse Fuesse zu bekommen, eine gute Aufnahmeposition einzunehmen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Da er im Uferbereich lief, tippe ich mal auf eine Uferschnepfe. Da aber viele Schnepfen sich sehr gleichen, müsste dir ein Fachmann weiter helfen. Es kommt hier sehr darauf an, wie groß der Vogel war, wo das Verbreitungsgebiet ist.
Übrigens hast du ein sehr schönes Foto von ihr gemacht, denn es ist nicht einfach im Dickicht und es ist ein recht scheuer Vogel. Gruß Wolfgang
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke fuer die Antwort Wolfgang.
Uferschnepfen sind hier rund um das Gooimeer zwar weit verbreitet und oft zu beobachten, meine ich aber sicher ausschliessen zu koennen. Der Vogel war deutlich kleiner als eine Uferschnepfe, auch hatten die Beine eine andere Faerbung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi,
das ist eine Bekassine Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Daran hatte ich auch gedacht. Leider kenne ich diese Vögel nur aus Fernsehen und Büchern. Daher fehlt mir der Größenvergleich.
![]() Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|