![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Frösche haben es doch schön ...
... denn sie haben eine tolle Aussicht auf den Frühling:
![]() -> Bild in der Galerie Entstanden mit meinem neuen Objektiv Tamron 10-24 F/3.5-4.5 Di II ( ![]() Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Warum nicht im Album? Ist für mich ein Super-Bild.
![]() Ich ärgere mich nur, dass ich nie solche Ideen hab... ![]() Aber sobald es hell genug ist, gehe ich hinaus und versuche auch so ein Bild - Danke für die Idee. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Interessante Perspektive,
mich wundert, wie weit vor die Natur bei euch ist. Bei uns findet sich kaum eine Blume auf der Wiese und die Bäume fangen gerade an zu treiben. Birken und Lärchen werden gerade grün. Gruß Wolfgang
![]() |
#4 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie Harry |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Bei uns hat es letzten Sonntag nochmal geschneit ![]() Was bei uns blüht sind Gänseblümchen und das wars auch schon fast wieder. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Harry,
eine schöne Aufnahme mit einer wirklich interessanten Perspektive. bei euch "da unten" ist die Natur einfach ein paar Wochen weiter. Ich habe mal mehrere Jahre in der Pfalz gewohnt (ist ja nicht so wiet weg), da war das genauso. Du hast es einfach gut! ![]()
![]() |
#7 |
|
Hallo Harry,
auch ich finde eine sehr interessante Perspektive, alles hat aber seine Vor-und Nachteile für den Frosch, er bleibt an einem Löwenzahn minutenlang hängen wenn er aus dem Wasser will und wir beachten es kaum. Die Linse scheint interessant zu sein. Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hallo Stefan, Peter und Maik,
ja, hier ist der Frühling in der Tat jedes Jahr sehr früh ... heißt ja auch Früh-ling ![]() Einen hab ich noch: ![]() -> Bild in der Galerie Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Wow...noch so ein farbenfrohes Bild ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Harry!
Starke Bilder. Die Farben des Himmels und die Blütenfarben, einfach traumhaft schön. Die Perspektive hast Du gut gewählt, jedenfalls hast Du ein eher alltägliches Thema sehr ansprechend dargestellt. Aber wir alle sehnen uns ja ein wenig nach Frühling und Licht. Das zweite Bild lässt die ST-Eebene klar erkennen ( das war wohl auch der Sinn der Aufnahme?), es ist aber ein fröhliches Farbspektakel. Gruß und einen tollen Start id neue Woche. Henning
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|