![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#491 |
|
Ist zwar nur ein "Holzmodell", aber von vorne und in den Seitenansichten sieht es so aus, als ob es keinen Spiegel zum ausklappen gäbe. Vielleicht zugunsten eines besonders großen Suchers, aber bei einer Mittelklasse-Kamera fänd ich das schon gewagt... es sei denn, sie wird mit einem Gratis-HVL F20AM gebundelt
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#492 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#493 | |
|
Zitat:
EDITH: Ich denke, er meint "Klappdisplay" ![]()
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (16.04.2010 um 17:29 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#494 | |
|
Zitat:
![]() edit: ich hab das mal stark aufgehellt: da sieht man doch die Kanten für den Blitz deutlich. ![]() Geändert von aidualk (16.04.2010 um 17:41 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#495 |
|
Jau, Blitz meinte ich... Dieses ganze Gerede über Spiegel und EVIL hat mich offensichtlich schon ganz durcheinander gemacht...
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#496 |
|
das ist der nachfolger von der a700, wie eigentlich seit der pma pressekonferenz bekannt ist.
ich hatte die bildchen nur gepostet, weil in dem anderem thread wieder irgendwer zweifelte, ob überhaupt ein a700 nachfolger käme. hier noch mal die worte von sony: α DSLR Camera In addition to the current DSLR-A230, A330, A380, A500, A550, A850 and A900 digital SLR cameras, the following concept camera bodies and interchangeable lenses will be exhibited. Current interchange lenses, including Carl Zeiss® and G lens products will also be on display. Concept model of an ultra-compact interchangeable lens digital camera system that packs the quality of a DSLR camera in an extraordinarily small body, along with interchangeable lenses Mid-range concept camera for advanced users (a successor to the α700) as well as concept mainstream models Prototype of a Super Telephoto Lens (500mm F4 G) with class-leading optical performance Prototype of a Distagon T 24mm F2 ZA SSM, new Carl Zeiss wide angle lens for superior shots of landscapes and sweeping vistas |
![]() |
![]() |
![]() |
#497 |
|
Das Bedienkonzept scheint angesichts der Rückseite doch deutlich überarbeitet worden zu sein. Die Knöpfe sind erheblich anders verteilt, links vom Display gar keine mehr. Auch das Gehäuse sieht mit den "abgeschrägten Schultern" ziemlich "Canon-like" aus, aber das ist Geschmackssache.
Ich teile aber die Einschätzungen, dass das neue Modell mal wieder zu lange auf sich warten lässt. Man könnte mit einem gewissen Augenzwinkern anfügen, "wie das ja schon zu Konica-Minolta-Zeiten bei unserer Hausmarke Tradition hat" ... ![]()
![]() |
#498 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
Bei Sony scheint es mir so zu sein, dass sie schlicht den Trend hin zu Video-DSLRs verbennt haben und jetzt eben einen völlig neuen A700-Nachfolger entwickeln müssen. Wobei das Verpennen von Trends natürlich auch zu Minolta-Zeiten schon eine gewisse Tradition hatte ![]() Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#499 |
|
Bleibt abzuwarten, wie der endgültige Body aussieht....
Das kennt man doch von den Fahrzeugpräsentationen - erstmal wird eine Studie vorgestellt (oder Vorserienmodell) und dann die Reaktion des Marktes abgewartet. Ich glaube nicht, dass der Platz auf der Rückseite des Bodies so verschwendet wird. Ich möchte es einfach nicht glauben... ![]()
![]() |
#500 | |
|
Zitat:
Über das Stadium einer Studie sollte eine Kamera, die in diesem Jahr erscheinen soll, längst heraus sein. Die sollte weitestgehend "fertig" sein. Um auf Reaktionen des Marktes zu warten sollte es ebenfalls deutlich zu spät sein. Ich behaupte mal, daß das Gehäuse des Alpha-700-Nachfolgers genau so aussehen wird. Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|