![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
mir gehts ähnlich bei diesem bild.
aber wenn es die "Sicht der Dinge" ist, die Du hast, ok! ![]() ich seh meist noch alles scharf ![]() Gruß eddy
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Erinnert mich sehr stark an meine Street Fotos. Bestimmte Street-Art Bilder ect stelle ich auch in dieser Art frei, daher sagt mir das Bild sehr zu
![]() Mehr davon, |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Gut dass Du uns das zugemutet hast...es ist ein aussergewöhnliches Bild welches mir sehr gefällt. Klasse
![]()
![]() |
#14 |
|
Mir gefällt das Bild.
![]() Wenn ich aber vor dem Monitor die Augen zukneife, dann wird das Bild lebendiger. Es wirkt dann ein klein wenig "schärfer", und eine leichte Tiefenwirkung erscheint. Das gefällt mir noch viel besser. Hat aber vielleicht mit meinen altersschwachen Augen zu tun. ![]() Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo René,
das Bild ist mutig, immerhin ist 95% Unschärfe im Bild. Da diese jedoch gelungen ist (feines Bokeh, interessante Farben) geht ein Daumen schon mal hoch ![]() Dass die Stange soweit rechts ist, ist ebenfalls mutig. Nun, alles in allem also ein mutiges und interessantes Bild, welches ich mir richtig gerne ansehe ![]() Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
![]() Wow Dank an euch alle für die zahlreichen Anmerkungen zum Bild. Bin echt baff das es doch recht gut ankommt und ich also nicht ganz daneben liege mit 'meiner Sicht' ![]() ![]() Damit einge mehr sehen als zu sehen ist ![]() Warum hab ich es erstellt bzw. was war die Motivation dazu? Anfangs der Fussgängerzone ergibt sich ein Blick in die 'Gasse'.. 'Menschenmassen' die fast 'Schemenhaft' durch die Gasse ziehen... links der 'Mast' hab ich als 'Ankerpunkt', um dem Bild ein wenig Tiefe und Halt zu geben.. der Kleber darauf enthält übrigends unter anderem die Aufschrift 'sick girls' (kranke Mädchen). Zuerst wollte ich dies als Bildinhalt eingeben aber habe es dann gelassen, da ich keine Bezugspunkte im Bild sah. Es freut mich und ermutigt mich, weiter solche 'spinnereien' und 'kameradefekte' zu präsentieren ![]() ![]() ![]() Grüsse an euch alle und merci René |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|