![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 |
|
OT: Richtig so, nur so lernt er, wie schwer man für 200 Euro arbeiten muss : ende OT
Schau mal bei Enjoy, dort gibt es den Displayschutz von GGS in allen gängigen Größen. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 | ||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#133 |
|
Finde die 550 durchaus gelungen
Habe am Freitag bei meinem Fotofachhändler die 550 er ausprobiert. Fühlt sich gut an. Rein vom ersten Eindruck (ca. 20 min im und um den Laden geknipst) habe ich das Gefühl der AF ist wirklich treffsicher und schnell. Etwas irritierend fand ich das weisse Viereck das die Gesichter anziegt? Funktionierte aber recht zuverlässig - die Bildqualität fand ich sehr erfreulich - kann aber sicher nach nur so einem kurzen Antesten sehr wenig sinnvolles dazu sagen.
Dir Traumträgerin noch viel Spass mit der neuen Kamera!
Die Netzhaut in deinem Auge sucht Nahrung. Gib Ihr etwas zu staunen,und sei es nur, dass Du das bekannte neu siehst. Wenn wir staunen, erneuert sich die Welt für uns. (U. Schaffer) Für alle Fantasy Freunde:Licht und Schatten |
![]() |
![]() |
![]() |
#134 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#135 |
|
Das kann meine A 700 auch. Wenn ich durch den Sucher schaue, sehe ich auch die Gesichter.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 |
Forendiva
Themenersteller
|
Die habe ich zuerst deaktiviert
![]() stimmt
![]() |
#137 |
|
Gesichterkennung kann hilfreich im Nachführ-AF sein. Hat schon mal wer berichtet, auf dpreview glaub ich. Link gabs mal hier irgendwo im Forum. Also, immer deaktiviert mag gar nicht immer gut sein. Bei Sport zb wahrscheinlich hilfreich. Ich hätte es gerne in meiner A700.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#138 | ||
|
Ja, Carl Garrad von Alphamountworld hat wohl aehnliche Erfahrungen,
Zitat:
Auch soll face detection, laut imaging resource, ein verbessertes AF-Tracking ermoeglichen, Zitat:
Ich wuerde mir nochmal ueberlegen, ob ich nicht doch die Gesichtserkennung wieder aktiviere ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#139 |
|
Smile Shutter hat aber auch Vorteile und zwar dann wenn man Selbstportraits vom Stativ macht. Fotoshooting mit sich selbst
![]() Aber Gesichtserkennung geht nur mit LiveView, oder? Geändert von Knalltuet (09.11.2009 um 12:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#140 | |
|
Zitat:
für meine A350 hab ich einen kratzfesten Displayschutz aus gehärtetem mehrschichtigen Fotoglas im Januar hier gekauft : http://myworld.ebay.de/footoomz/ . Ich zahlte im Januar 15€ - Versand kostenlos. Jetzt kostet das Teil 12,90€ incl. Versand. die Qualität ist nach meiner Erfahrung hervorragend. Ob die Displaygröße bei der A550 gleich ist wie bei der A350 weiß ich leider nicht |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|