![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#32 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Na endlich wieder mal ein Thread, in welchem jeder schreiben kann, was er will.
Ich für meinen Teil habe nicht verstanden, daß meine Gladbacher Borussia daheim nur einen Punkt gegen Stuttgart geholt hat, aber dafür hat meine Lasagne mit Endiviensalat sehr gut geschmeckt..... In einer halben Stunde geht "Wetten Dass" los......mal schauen, ob heute wieder einer an Gummistiefeln riecht.....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Ich werde dann mal einen Fugu essen.
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
![]() Nee, ehrlich gesagt versteh ich kein Wort, inkl. der Signatur. Die hab ich noch nie verstanden. Welche Sprache ist das denn... ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Also wirklich mal, das hätte er doch gleich sagen können, und wir machen uns hier gedanken!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Macht da jetzt nicht irgendsoein Blondchen neben Gottschalk mit? Schreib mal - ich habe schon seit vielen Jahren keinen Fernseher mehr.
Doch, die Signatur kann man verstehen, wenn man sehr langsam liest und mitdenkt. Das gilt auch für Ernst Bloch, Ich zitiere aus seiner Tübinger Einleitung in die Philosophie: "Ich bin. Aber ich habe micht nicht. Darum werden wir erst."
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
Ich beneide Dich für Deine Entscheidung ohne Fernseher zu leben......Da wäre Göga aber wohl dagegen....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
![]() bei Hunziger muss ich immer an Lethal Weapon denken...
![]() |
![]() |
#40 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|