![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Ich tippe auf ein Problem beim Blendenhebel meines MinAF 1.4/85mm; vermutlich kann sich da was verkeilen und die A900 zieht dann quasi die "Notbremse". Gr Steve |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
![]()
Mit diesem Objektiv ist es mir auch schon passiert und ich denke auch, es hat etwas mit dem Blendenhebel zu tun, denn wenn ich das Objektiv aufsetze, ändert sich die Blende beim Drehen und Einrasten und ist außerdem nicht ganz aufgeblendet. Leider hat sich der Fehler später auf die anderen Objektive übertragen und ich werde die Kamera vermutlich nach Geissler schicken müssen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
![]()
Der kleine Tip mit dem Blendenhebel war für mich echtes Geld und auch Zeit wert, denn dort lag die Ursache des Problems. Als ich diesen Hebel leicht berührte, bemerkte ich ein leichtes Knacken und das er sich geringfügig neu setzte. Anscheinend kann es passieren, dass bei einem Objektivwechsel sich dort etwas verschiebt, was zu einer Schwergängigkeit führt.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|