![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
|
Zitat:
Der Witz ist für die gedacht, die aus lauter Voyeurismus weiterlesen und die dicke Pointe erwarten, und dann so auf die Schippe genommen werden. Dort funktioniert der Witz und ist eher genial. Dumm ist es, wenn jemand genau so eine Geschichte real erlebt und noch nicht überwunden hat, der liest aus echtem Mitgefühl und eigener Betroffenheit mit, und fährt dann gegen die Wand. Solche Witze erzählt man Gesicht zu Gesicht und beachtet die Reaktionen, in Foren geht das schief. Nette Idee, aber in die Hose gegangen... Fotorrhoe |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
|
Als ich diesen Thread durchgelesen habe, habe ich herzlich gelacht, den Kopf geschüttelt, ungläubig gespannt gelesen, mich an Satire erinnert...im Grunde genommen die (Foren)-Welt nicht mehr verstanden.
Ich denke, das Zitat von Fotohorroe Zitat:
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Ogottogott jetzt haben auch noch die Tiefenpsychologen diesen Thread entdeckt.
Gute Nacht, good night, John Cleese (akaTuergriff ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
Meine Bemerkung bezueglich des Rosts war toternst. Es entsteht der deutschen Volkswirtschaft alljaehlich durch oxidativen Vielfrass ein Schaden in dreistelliger Milliardenhoehe. Das noetige Mitgefuehl gebietet es, darueber keine Witze zu machen. Also bitte...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
Oxidativer Vielfraß...ich lach mich hier grad unter den Tisch....
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#59 |
Gesperrt
|
LOL - sehr überzeugend, aber bei der Frage nach dem Rost war der Fall klar.
![]() Ist aber sehr angelsächsischer Humor. Wer sich echauffiert, weil er sowas schon mal erlebt hat, sollte sich überlegen, wie lange das her ist ... irgendwann sollte man sowas verarbeitet haben. ![]() Geändert von karx11erx (19.10.2009 um 15:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
Habt ihr schon mal einen riesigen Rostfleck an der Tür gehabt?
Ich finde das überhaupt nicht komisch ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|