|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: Mainz
Beiträge: 644
|
Ins kalte HDR Wasser gesprungen
Da gibts zu erst mal das hier:
-> Bild in der Galerie Und dann auch noch das hier: -> Bild in der Galerie Kritik ? Meine ersten HDR. Software war Photomatix Pro & Photoshop CS 4 Alle sind aus folgender Belichtungsreihe entwickelt worden: -2;-1;0;+1;+2 Blende war auch fest auf 11 eingestellt. Geändert von meph!sto (29.07.2009 um 19:13 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: Mainz
Beiträge: 644
|
Sind alle mit ISO 100 aufgenommen worden.
Daher hoffe ich mal dass du dich täuschst Ich danke dir für das Lob |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 14.03.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 1.752
|
Das Problem ist Photomatix. Wenn man da die falschen Regler bewegt, rauscht es halt.
Wenn du dann noch sparsam mit dem Farbregler werkelst, wird's. Für's erste Mal. Hast du mit den ARW's oder mit .tiff-Dateien gearbeitet? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: Mainz
Beiträge: 644
|
Ha !
Nur mit *.jpg's Überrascht ? Danke für die Kritik, werde in Zukunft die Regler behutsamer benutzen. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 14.03.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 1.752
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|