![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#201 |
|
Jetzt hatts endlich klick gemacht was dein Foto für ne Gerätschaft zeigt... Ich hab das Ding übrigens auch in der nicht motorisierten Variante.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#202 |
|
Yeepieh, ich weiß es jetzt auch.
![]() ![]() Ich hab im übrigen die "Motorvariante" und hab sie mir gestern auch schon näher angesehen. Hatte aber keine Idee für ein gutes Motiv |
![]() |
![]() |
![]() |
#203 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Hahaha...guter Versuch! ![]() Na dann kommt hier jetzt die Auflösung: ![]() -> Bild in der Galerie Eine Brotschneidemaschine, altes Erbstück von meiner Oma. Das erste Bild ist frontal aufgenommen. Gruß Heike |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#204 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#206 |
|
Ok, ich will ja nicht so sein...
für alle, die richtig geraten haben und willensstark genug waren, nicht gleich die Lösung zu posten, um anderen nicht den Spaß zu verderben ![]() gibt es jetzt einen Jubelschrei ![]() einen Tusch ![]() einen Pokal ![]() und ganz viel Applaus ![]() ![]() ![]() Gruß Heike ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#207 |
|
Nun gut, dann will ich auch nicht so sein und beichten, dass ich ...
... zu diesen nicht gehöre! ![]() Ich hoffe, dass mir Whisky-Heike den kleinen Gag angesichts des herannahenden Osterfestes großmütig verzeiht! In aller Regel halte ich es aber strikt mit der Wahrheit! |
![]() |
![]() |
![]() |
#208 | |
|
Zitat:
![]() Wie könnte ich anders, wo du mir doch immer so nette neue Namen verpasst. ![]() Whisky-Heike ![]() Und damit dieser Thread nicht total ins OT abdriftet, habe ich noch ein Bild ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Heike |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#209 |
|
The Ring Teil2
Ich drifte mal wieder zurück mit: "unheimliche Begegnung..."
![]() ![]() -> Bild in der Galerie Meine Brotschneidemaschine ist hingegen zu deiner ein Nachkriegsmodel Heike. ![]() Gruß Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#210 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|