![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3431 |
|
Habe in Anbetracht der Uhrzeit ganz leise Guten Tag zu sagen!
Habe aber vorsorglich auch schon ein Gute Nacht folgen zu lassen, natürlich auch ganz leise damit bereits Schlafende nicht unsanft aus den Träumen gerissen werden! Geändert von *mb* (10.04.2009 um 00:06 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3432 |
|
Habe Schreck und ganz schnell "Gute Nacht" zu sagen!
![]() |
![]() |
![]() |
#3433 |
|
Habe mich zu wundern
Habe festgestellt, dass hier anscheinend einige ihr zu Hause haben in diesem Fred Habe noch einige Wünsche: guten Tag, gute Nacht und frohe Ostern
#3434 | |
|
Zitat:
Habe Einladung für Dich hier einzuziehen und wohnhaft zu werden! Habe das ein bisi™ richtig zu stellen: guten Tag (für Fr), gute Nacht (für Fr/Sa), guten Tag (für Sa), gute Nacht (für Sa/So) und frohe Ostern EDIT: Habe gerade Langschläferin gesichtet! Geändert von *mb* (10.04.2009 um 10:44 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#3435 | |
|
Habe mich auf das Artigste für diese Einladung zu bedanken
![]() Zitat:
Habet heute einen "Ruhigen Feiertag"
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3436 |
|
Habe müde.
Habe Augen-immer-wieder-zuklapp-müde. Habe heute Karfreitagsliturgie durchzustehen... Habe Chorleiterjob, der das verlangt. Habe die Karfreitagsliturgie gar nicht lieb. Habe danach noch ein Buchungsgespräch mit einem Brautpaar. Habe also keinen ruhigen Feiertag... Habe aber glücklicherweise schönes Wetter. Habe den Eindruck, dass das die Laune oben hält. ![]()
![]() |
#3437 |
|
Habe morgen!
Habe *kafferüberschieb* für Dana
#3438 |
|
Habe Empfehlung ... zukünftig der Matratze einen früheren Besuch abzustatten!
Habe Dich zu guter Tat anzuhalten: Habest Forderung derart hochzuschrauben, dass Brautpaar von Vermehlung (!) Abstand nimmt! |
![]() |
![]() |
#3439 | |
|
Habe danke.
![]() Habe virtuellen Kaffee gerade noch zu trinken...(habe bei realem eher Schwierigkeiten. ![]() Habe gemerkt, dass mein ganzer Rhythmus auf spät steht. Habe die Nächte für mich alleine sehr lieb. Habe dann niemanden, der was von mir will. Habe Hochgenuss über die Stille... Habe auch bis spät oft zu arbeiten (zB Chor). Habe dafür fit zu sein. Habe manchmal auch spät abends noch zu singen. Habe den Rhythmus also nötig. Zitat:
Habe nicht den Eindruck, dass sie sich von mir noch umstimmen lassen. ![]() Habe überhaupt die Frage, für wen das eine gute Tat sein sollte? ![]()
![]() |
![]() |
#3440 | |
|
Habe diesen Textteil für mich eigentlich ungewöhnlicherweise einmal unkommentiert zu belassen!
Zitat:
Habe es als gute Tat anzusehen, wenn Brautpaar unvermehlt belassen wird (eher seltene Ausnahmen soll es bisweilen aber auch geben!) Habe es als gute Tat anzusehen, wenn Trällerine nicht irgendwann durch einen urplötzlich wiederaufgetauchten Umschlag in Konfusion gestürzt wird. Habe es als gute Tat anzusehen, wenn dem Finanzamt von unvermehlt Gebliebenen mehr an Zuwendung zuteil wird! Habe mich jetzt genau 37 Minuten lang sehr zu konzentrieren! ![]() |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|