|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#31 |
|
|
Hallo!!!
Bild des Jahres.....na ja....ich finde es zumindestens als das unterhaltsamste dieses Jahres..... -> Bild in der Galerie Lg Stone
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#32 |
|
|
Schöne Bilder hier.
Das Bild des Jahres habe ich leider gar nicht, mir gefallen viele sehr gut, festlegen möchte ich mich da nicht wirklich. -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie … erinnern mich an eine sehr schöne Zeit in Schottland zu Beginn des Jahres. -> Bild in der Galerie … ist einer meiner Lieblingsschnappschüsse des Jahres. Hoffentlich komme ich irgendwann dazu, das Negativ zu scannen, denn dann ist der rechte Spiegel ganz drauf. -> Bild in der Galerie … schaue ich mir ebenfalls immer wieder gerne an - vielleicht kennt es ja jemand aus dem Berliner Fenster. Gruß, eiq |
|
|
|
|
|
#33 |
|
|
Ich habe kein Foto des Jahres 2008 und das Jahr ist ja noch nicht zu Ende.
Aber es gibt Bilder, die ich mit etwas Besonderem verbinde. Hier sind 3 davon. Ein Bild aus dem Leben, das meinen Sonnenschein so zeigt wie sie wirklich ist. Ein Bild das mich an einen besonders schönen Tag erinnert. Ein Bild das ihr in die Ausstellung gewählt habt, ist natürlich ein Highlight für mich. P.S. Sehr schöne Bilder zeigt ihr hier. Geändert von CB450 (08.12.2008 um 21:14 Uhr) |
|
|
|
|
|
#34 |
|
|
Hallo,
dann trau ich mich auch mal wieder Ich mache zur Zeit einen Kalender für die Familie. Dabei ist mir aufgefallen, wie sehr sich mein Gesschmack in diesem DSLR-Jahr entwickelt hat und nicht mehr kompartibel mit dem der Elten und Schwiegereltern ist Sehr, sehr schöne Bilder zeigt Ihr hier
|
|
|
#35 |
|
|
Oh, es gibt da so einige Bilder, die auf meiner persönlichen Favoritenliste stehen.
Immer noch mit ganz vorne im Rennen ist dies: -> Bild in der Galerie |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#36 |
|
|
Obwohl es mahnende Gedenkstätten gibt, ist das Thema immer noch da:
-> Bild in der Galerie Müsste nicht sein! Gruß Günter
|
|
|
#37 |
|
|
Als EBV-Verweigerer ist dieses Foto mein persönlicher 2008er-Favorit geworden, ob der Farben.
Viele Grüße FiBa =)
|
|
|
#38 |
|
|
Hey, Du bist zu früh …
Normalerweise ist´s immer erst im Januar so weit. So war es sonst die Jahre: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=46415 Gruß Christian |
|
|
|
|
|
#39 | |
|
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#40 | |
|
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
@All: richtig viele gute Bilder hier. Das gefällt mir besser als "Das war 2008" im Fernsehen.
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|