![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Internethändler
Hallo allerseits!
Ich habe bei einer Firma "atlantiv.com" die Alpha 700 für nicht einmal 800,-- gefunden. Da ich als Österreicher nicht vom cashback profitieren kann, wäre das ein guter Preis. Frage: hat schon jemand bei denen bestellt? Kennt jemand die Firma? Ich müsste da per Kreditkarte bezahlen, was ein gewisses Risiko darstellt. DANKE für die Antworten.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Der Händler wurde hier kürzlich auch schon diskutiert, bisher wohl aber ohne konkrete Erfahrungen: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=59464
![]() |
#3 |
|
Hallo!
Aber sicher kannst du Cashback nützen. Schau einmal bei Geizhals nach. DigitalDiscount bietet sie für 999 an, minus Cashback. Das ist die Firma Foto Schneider in Baden und Mödling, ein alt eingesessenes Fotofachgeschäft, sehr verläßlich und respektabel. Aber schnell sein, nächste Woche ists vorbei. Hollo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für den Hinweis, Jens.
Dann werde ich wohl lieber die Finger davon lassen und warten, bis sich auch hierzulande preislich was bewegt. Oder aber Sony auch in A eine sinnvolle cashback-Aktion anbietet. Da ich überdies daran denke, mir in D eine Ferienwohnung zu kaufen, muss ich ohnehin bald dort auch ein Konto eröffnen. Dann wär' das alles kein Problem mehr. Das cashback hier in Österreich ist jedenfalls ziemlich wertlos, da nur in Vbdg. mit einer alten Kamera nutzbar - außerdem sind die Preise hier ohnehin um mindestens die Rückzahlung überhöht.
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
JEDOCH: 1.) Preis in D = € 919,-- 2.) woher eine alte Kamera nehmen, um sie als Eintauschobjekt zu verwenden? Trotzdem danke für den Hinweis. Foto Schneider kenne ich - ist tatsächlich eine sehr seriöse Firma.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Gruß, katmai. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Danke für den hinweis, allerdings endet die Aktion am 30. September - Rechnungsdatum.
Also werde ich doch warten, bis ich das Konto in D eröffnet habe und dann eine der kommenden Aktionen abwarten. Außerdem wird es ja bald Umsteiger auf die 900er geben....
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|