![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
PoGo getestet
In der aktuellen c't (Ausgabe 12/2008) wird der Pogo getestet: Den ganzen Text kann ich nicht zitieren, hier in Kürze das Fazit:
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
phuuh ... das ist aber deutlich
![]()
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Jo, ich denke auch dass das Teil als Ersatz für die analogen Polariods zu sehen ist.
Die ja auf Reisen ganz nett sind/waren. ![]() Was die Druckqualität angeht, werde ich mir den PoGo lieber selber anschauen. Die Tests von der c't sind so eine Sache, ich weiss sie sind kompetent und haben eine guten Ruf... Trotzdem... nach einem Test der c't hätte ich mein HP Notebook niemals gekauft: "... das Display ist ungleichmäßig ausgeleuchtet und der Kontrast ist unzureichend...." Ich habe es trotzdem gekauft (2003) und bin bis heute super zufrieden damit, die Testbeurteilung kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Ich weis nicht was die damals getestet haben bzw welches Vorserienmodel etc das auch immer war. Soviel zu Tests, leider auch von der c't.... Servus Günter |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
verstorben
|
Du kannst ja dann mal hier berichten, wobei ich vermute, dass die c't nicht sooo arg mit ihrem Urteil daneben liegt.
![]() |
#15 |
|
Für mich disqualifiziert sich das Teil schon durch die Größe der Bilder...
![]() Wie war das, 1/4 einer Standardpostkarte? (falls ich mich richtig erinnere an den Text) Grüße Andreas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Danke für die Antworten,
Zitat:
Die "Größe" der Fotos stört mich auch ein bisserl, vielleicht gibt's auch mal eine größere Version, die alten Polariod Fotos waren ja auch größer. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|