|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
|
Update für Photoshop CS verfügbar
Hallo Forum,
für Photoshop CS gibts ein Update auf http://www.adobe.com/support/downloa...9&platform=win Neue Funktionen • EXIF-Daten aus Dateien, die in Photoshop CS gespeichert wurden, werden jetzt sowohl in XML- als auch in alte auf TIFF-Tags basierende Strukturen extrahiert. Dadurch sind die Daten in Photoshop 7.0 und in anderen Anwendungen sichtbar, die nur TIFF-Tags unterstützen. • Bei Bildreihen, die auf einer Canon 1D bzw. 1Ds mit unterschiedlichem Weißabgleich aufgenommen wurden, bleiben die Temperatur- und Farbtonwerte erhalten und werden darüber hinaus reflektiert, wenn die Datei in Camera Raw 2.1 geöffnet wird. • Im erweiterten Dialogfeld „Camera Raw-Einstellungen anwenden…“ wird die zuletzt verwendete Teilmenge in den Einstellungen „Aktualisieren: Eigene Teilmenge“ gespeichert. • Verbesserter Abgleich von grünen Pixeln und Reduzierung von „Kreuzschraffur“-Farbstörungen. Mac-spezifisch: • Über iView eingegebene IPTC-Daten sind jetzt mit Ausnahme der folgenden aus iView 2.0.1 stammenden Felder im Dateibrowser sichtbar: Ereignis, Standort, Status und URL. Viel Spaß Leo |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erleuchter
|
Hallo Leo,
ja, darüber wurde schon gesprochen, auch über den Preisunterschied Deutschland/USA. Trotzdem Danke |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Themenersteller
|
Hallo Sunny,
diese Update wurde erst gestern vorgestellt es ist nicht das Update auf die Version 8 (oder CS) sondern ein Update für die Version 8 (CS) es gibt auch jede Mengen neuer Kameras die unterstützt werden, auch die Sony 828 Leo |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Erleuchter
|
Zitat:
sorry das verstehe ich nicht??? Wo ist der Unterschied: Version 8 (oder CS)<<>>Version 8 (CS |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Themenersteller
|
Hallo Sunny,
Zitat:
Gruß Leo |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
Ich glaube Leo meinte einen Patch für die Version 8 bzw. CS, und nicht Update, da hat Er sich ein wenig vertan!
Und ob die F828 unterstützt wird, ist für mich nicht von Interesse.
|
|
|
#7 | |
|
Erleuchter
|
Zitat:
muss so sein, das Update wird sogar bei ebay seit längerem angeboten. Ich warte mit dem Kauf bis der Preis noch etwas gesunken ist |
|
|
|
|
|
|
#8 | ||
|
|
Zitat:
Andys |
||
|
|
|
|
|
#9 |
|
Themenersteller
|
Sorry,
ich werde in Zukunft das Wort Patch verwenden Die Sony war auch nur ein Beispiel Ich hatte noch keine Gelegenheit es selbst zu testen, aber in anderen Foren wir von einer sichtbare Verbesserung berichtet. Leo |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Erleuchter
|
Zitat:
nichts passiert |
|