![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Aj, Fritzchen, Fritzchen...
wie oft hab` ich es schon angeboten - komm ja zu uns, auf`s Panzergelände, dann gibt es keine Langeweile??? Heeeee??? ![]() Gefiederte, bepelzte usw. Vieher in aller Fülle und Hülle. Meine Kari wird Dich führen ![]() Bemerkungen zum Bild - gut aber nicht überragend. Du kannst es insgesamt besser. Irgendwie ist das "gewöhnlich", vom Anblick her. Schöne Grüße
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Das ist versprochen !
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo Fritzchen,
Im Ansatz find ich das Bild auch in Ordnung. Allein das Du den Unterrand des Bildes so hoch angesetzt hast stört doch sehr. Links wächst die Laterne aus dem Bildunterrand. Dadurch werden die Proportionen doch sehr gestört, find ich. 50 m weiter zurück wären besser gewesen. Der Vorplatz vor der Oper/dem Zwinger geben das doch eigentlich her.
![]() |
#14 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Der Himmel mit seiner Farbe ist wunderbar. So etwas wunderbares kann nur die Natur erzeugen. Allein der Scherenschnitt gefällt mir nicht. Da steh ich nicht so drauf. Ich bin nunmal der Überzeugung das ein letzter Rest Zeichnung irgendwie sein sollte. Also, von dem Vordergrund abgesehen, der Rest gefällt mir... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
verstorben
|
Dieses Abendhimmelfoto gefällt mir gut. Die Farbgebung und die Silhouetten finde ich sehr schön.
![]() Auch für mich gehört zu diesem Bild ein Rahmen. Was mir an diesem hier weniger gefällt, ist die für meinen Geschmack wieder etwas zu breite und weiße Innenlinie. Hier könnte mich mir eine dünnere und in einem dunkleren Farbton (z.B. grau) gehaltene Linie sehr gut vorstellen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|