SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2007, 11:19   #691
MiLLHouSe

Zitat:
Zitat von guenter_w Beitrag anzeigen
Nö!

doch, im Finale des DFB-Pokals vom Club!

MiLLHouSe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.05.2007, 11:28   #692
PeterHadTrapp

ich freue mich ja heute schon darauf, dass am Samstag die Meisterschaft im Westfalenstadion entschieden wird.

Dortmund momentan super drauf, dann das Derby und dann auch noch die Möglichkeit für schwarz-gelb dem Erzrivalen die Meisterschaft zu vermiesen.

Dolli wird die jungs "blödmotivieren" sodass denen schon beim Einlaufen das Adrenalin zu den Ohren rausläuft und Stuttgart wird Meister

PETER
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 11:31   #693
rmaa-ismng
Gesperrt

Zitat:
Zitat von PeterHadTrapp Beitrag anzeigen
ich freue mich ja heute schon darauf, dass am Samstag die Meisterschaft im Westfalenstadion entschieden wird.

Dortmund momentan super drauf, dann das Derby und dann auch noch die Möglichkeit für schwarz-gelb dem Erzrivalen die Meisterschaft zu vermiesen.

Dolli wird die jungs "blödmotivieren" sodass denen schon beim Einlaufen das Adrenalin zu den Ohren rausläuft und Stuttgart wird Meister

PETER
Wenn Deine Vorhersage so eintrifft, ich meine den Teil von Dortmund und Stuttgart, gibts ne Spende in die Forumskasse...
rmaa-ismng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 12:00   #694
pumapaul

Zitat:

PETER
Genau das wird das Problem sein. Die werden völlig übermotiviert in ihr Verderben laufen und den Blauen den Weg zur Schale ebnen. Wenn alles rund läuft, fällt am kommenden Wochenende sogar die Entscheidung. Sing: "Wir werden Meister in Dortmund, Mei-hei-ster in Do-hort-mund, Meister in ..."
Und dann geht es mit der Mannschaft zu Fuß über die B1 nach Gelsenkirchen.
Und ich bin im Stadion dabei, man bin ich jetzt schon aufgeregt.
pumapaul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 12:20   #695
Conny1

Zitat:
Zitat von rmaa-ismng Beitrag anzeigen
Wenn Deine Vorhersage so eintrifft, ich meine den Teil von Dortmund und Stuttgart, gibts ne Spende in die Forumskasse...
Da halte ich insofern mit, als ich spende, wenn Werder Meister wird und Stuttgart Vize....oder umgekehrt. Die Spende ist Euch also sicher!
Conny1 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.05.2007, 13:24   #696
Sunny
Erleuchter

Zitat:
und Stuttgart wird Meister
So soll es sein
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 13:32   #697
yaku

Stellt Euch vor Dortmund führt 1:0 und in der 90. Minute wird Hamit Altintop im Dortmunder Strafraum umgesenst, aber der Schiedsrichter eintscheidet auf Schwalbe.
Das wäre für mich Gerechtigkeit.
yaku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 13:36   #698
Gordonshumway71

Zitat:
Zitat von yaku Beitrag anzeigen
Stellt Euch vor Dortmund führt 1:0 und in der 90. Minute wird Hamit Altintop im Dortmunder Strafraum umgesenst, aber der Schiedsrichter eintscheidet auf Schwalbe.
???? ich kann nicht folgen....

Grüße

Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 13:44   #699
rmaa-ismng
Gesperrt

Zitat:
Zitat von yaku Beitrag anzeigen
Ich weiss was noch besser ist.

Das ganze passiert in der 95. Minute....!
rmaa-ismng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 13:49   #700
yaku

Zitat:
Zitat von Gordonshumway71 Beitrag anzeigen
???? ich kann nicht folgen....

Grüße

Frank
Aus Kicker.de:

Zitat:
In der 82. Minute noch ein Aufreger: Hamit Altintop rannte aus der eigenen Hälfte los. Galasek wollte ihn abgrätschen, der Türke sprang in Höhe der Mittellinie über die Beine des Tschechen hinweg, kam aus dem Tritt und ließ sich fallen. Die Rote Karte wegen Notbremse war rein regeltechnisch eine Fehlentscheidung, da der Schalker noch viel zu weit vom Tor entfernt war. Ohne in Bedrängnis zu kommen, brachte die Slomka-Truppe in Überzahl das Ergebnis über die Zeit.
Und nach dem Spiel zugeben das er nicht getroffen wurde. Soviel zu Fair Play.
yaku ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln