![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
[Ironie Inside] Ausrufezeichen für alle!!!!!111einseinseinse
Hiermit möchte ich mich freundlich für die vielen Ausrufezeichen bedanken, die man in den posts so findet, durch die mindestes dreifachen versteht man immer gleich viel besser, was der Autor einem sagen möchte und erkennt, dass er einfach mehr Einblick in die Materie hat. Aus Gründen der Fairness möchte ich nun die Ausrufezeichen unter allen Nutzern aufteilen, damit wir alle etwas davon haben. Ich habe es schon aufgeteilt, jedem steht folgender Anteil zu:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke für eure Aufmerksamkeit und nehmt' es mir nicht krumm. Ich bin etwas eigen aber irgendwie fühle ich mich jedes Mal angebrüllt wenn sowas kommt ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Da du ja nun alle Ausrufezeichen verbraucht hast, sollte es ja nicht mehr passieren
![]()
![]() |
#3 |
|
Trollalarm
Oh Gott, nun haben die Trolle auch schon ins D7 Forum gefunden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi Daydreamer
netter Beitrag ... ![]() Meiner Ansicht nach braucht das Forum diesen Thread nicht wirklich um zu überleben ... ![]() Gruß Peter
![]() |
#5 |
|
Was gibt das?
Wir befinden uns hier im Internet, wo jeder alles missverstehen kann. Um nun seinem Geschriebenen den nötigen Ausdruck zu verleihen bzw. Missverständnissen vorzubeugen, kann man sich sinnigerweise dem Einsatz von Satzzeichen oder Smileys bedienen. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das Problem als solches kann ich voll verstehen. Mir geht sowas auch fürchterlich auf die Nerven. Andererseits muss man erstaunlicherweise konstatieren das es gerade hier im D7Userforum erstaunlich zivilisiert zu geht. Insofern wüsste aus dem Stehgreif ein halbes dutzend Foren wo dieser Beitrag wesentlich angebrachter wäre.
Backbone
![]() |
#7 |
|
Ich bin da ziemlich tolerant. Bei meinen eigenen Beiträögen und auch bei denen anderer. Mein Fotografisches Auge hat aber sogleich erkannt das die Anordnung der Ausrufezeichen in Deinem Thread einer Genialität entspringt die Ihresgleichen sucht. Ehrlich! Wirklich!! und Wahrhaftig!!!
Das Muster ist einfach nur schön. ![]() Störend finde ich allerdings eher tote Links. http://florian.sokoll.com/forum ist so einer...! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
unser Cheffe Peter hat den Beitrag editiert ![]() ![]() ![]() ![]() Der tote link ist mir auch aufgefallen, lösch mal Forum raus, so das Du auf die Startseite kommst, Du erlebst ein wahre Flut von Satzzeichen ... Gruß nach Köln Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |