![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
DiMAGEViewer.exe hat ein Problem...
DiMAGEViewer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Mehr habe ich vom Programm leider noch nicht erfahren. Wenn ich es öffnen will werden einige bilder aufgebaut, dann erscheint die Meldung und fertig ist. Kennt jemand dieses Problem? Gruss Roli |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Re: DiMAGEViewer.exe hat ein Problem...
Zitat:
![]() Im Ernst: Putz das Ding von der Platte und erfreue Dich an anderer funktionierender Software.
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
ach so, dann bin ich froh, dass nicht ich das problem bin
![]() gut, ich habe seit drei jahren eine dimage, seit zwei monaten eine d7d, bei beiden war diese viewer dabei und nach so langer zeit konnte ich nun nicht wiederstehen die cd mal in den schlitz zu schieben, um zu sehen was denn da grossartiges geboten wird. aber es wird schon so sein, wenn ich das programm bisher nicht vermisst habe, dann wird es mir auch in zukunft nicht fehlen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Man muss ja nicht immer beim kleinsten Problem aufgeben und auf die bösen Programmierer schimpfen...
Deinstallieren Sie das Programm und installieren Sie es erneut. Ich hatte noch Probleme mit dem DimageViewer, gleich welcher Version. Vielleicht liegt es auch nur an der Konfiguration Ihres Rechners. Fragen: - Genügend RAM? - Windows XP Professional? - Was läuft noch nebenher an überflüssigen Programmen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Na, ich bin da auch eine Ausnahme. Wenn ich mich recht entsinne hat DV auf einigen Rechnern Probleme, wenn zu viele RAWs im Verzeichnis sind.
![]() |
![]() |
#7 |
|
bei gibbet auch keine Probleme,aber das Programm taugt wirklich nicht so viel.Was gibt es denn für eine günstige Bildbearbeitungsoftware?Irgendetwas richtung Photoshop wäre mir ganz lieb,aber nicht mehr als 100Euro.
Mfg Sebastian Stelter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Bei unter 100,- ist die Auswahl recht groß:
Photoshop Elements Ulead Impact ....und viele andere....
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
besten dank für die antworten.
deinstalliert und neu installiert habe ich das programm mehrmals, verwende xp-professional, ram ist sicher genügend vorhanden, raw's sind keine im verzeichnis und ich habe auch alle anderen programme geschlossen, um nochmals einen versuch zu machen. aber dimageviewer lässt sich trotz allem nicht starten. na ja, der verlust wird wie gesagt nicht so tragisch sein.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Erleuchter
|
Ich habe ihn mal spasseshalber installiert, läuft ohne jedes Problem auf Windoxs XP Pro, Intel P4 mit Intelchipsatz und 2GB Ram.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|