![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#211 | |
|
Zitat:
Legt der den Goldkurs zugrunde ??? ![]() Hoffe auch, das meins noch diese Woche kommt, rechne aber auch erst später damit. Egal...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#212 | |
|
Zitat:
Die haben bestimmt ein paar Azubis für den ganzen Versand im Kämmerlein mit Brot und Wasser eingesperrt. ![]() *Ironie aus* Erstaunlich welch´ Masse ein "kleiner" Händler bewegen kann. ![]()
![]() |
![]() |
#213 |
|
Hm, beim neu eingestellten 17-35 für 249 Euronen steht dabei:
"Es handelt sich hierbei um ein original verpacktes Objektiv inklusive der Gegenblichtblende." Hoffentlich ist bei meinem für 199 Euro auch die Gegenlichtblende dabei.... Gruß JürgenW |
![]() |
![]() |
![]() |
#215 |
|
Hoffe ich auch mal nicht, mit einem anderen Versender hatten wir das ja mal mit dem Akku....
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#216 | |
|
Zitat:
![]() - Frisur ist lt. Fremdfeedback gelungen ![]() - 2 Objektive mehr, incl. GeLi beim 199'er Preis achja: Feldhaus Spiel & Freizeit in der Schildergasse macht Räumungsverkauf, alles mit 30% Rabatt - da ist doch glatt ne Harley-Davidson® Road Rally Edition Ultra Classic Limited Edition für Ute abgefallen: ![]() Und ehe wer fragt: In diesem Moment nichts Meldenswertes von Gregor über weitere Aktionen, 11-18 nicht in Sicht
![]() |
![]() |
#217 |
|
Hab vorhin die Versandmitteilung bekommen, schade, nachdem ich das Geld noch Montag Abend online überwiesen hatte.
Jetzt kann ich mich auf nächsten Dienstag/Mittwoch freuen |
![]() |
![]() |
![]() |
#219 |
|
Ich fass es nicht. Gestern hatte ich noch Angst daß ich leer ausgehe und heute ist mein 28-75 schon auf der Camera.
![]() Foto-Gregor ist wirklich empfehlenswert. Bewertung hab ich natürlich auch schon abgegeben. Das Objektiv ist ja auch wirklich eine Wucht. Ich überleg mir schon ob ich mein 1,7-50 überhaupt noch behalten soll. |
![]() |
![]() |
![]() |
#220 | |
|
Zitat:
ich warte noch auf mein 28-75, habs leider erst gestern geschafft zu überwiesen ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|