![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Möglicherweise meinen? Gestern (während das Forum drunten war) haben wir über die Quick-Message-Funktion in der Fotocommunity ausgiebig über das Treffen diskutiert.
Doch ich möchte sehr hoffen, dass nun niemand mehr absagt! ![]() Schöne Grüße, Holger |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
LG, Hella |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
![]() Schöne Grüße, Holger |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
war doch intressant
Der Stamtisch ist für mich hoch Intressant gewesen, hoffe das alle Teilnehmer trotz des Winterwetters gut nach Hause gekommen sind. ( Besonders unser Radfahrer aus Erlangen ) Ich hoffe auf ein paar neue gesichter beim nächsten Termin. und rege Teilnahme beim besuch des Tiergartens in Nürnberg.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Themenersteller
|
Bin auch gespannt, ob unser mir gut daheim angekommen ist. Gestern abend ging's ja noch, auch wenn's dann doch um 23:15 rund 20 cm Schnee waren. Heut morgen dafür war ich erst mal gut 30 Minuten im Stau gestanden, weil LKW's, Busse und Auto's den Berg bei Siegelsdorf Richtung Seukendorf nimmer hoch kamen - totales Chaos.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Bin ich froh, dass ich einfach nur 10 min. Winterspaziergang zwischen Büro und zuhause habe.
![]() Das war ein schöner Abend gestern! Und dank meines "Chauffeurs" bin ich auch gut heimgekommen - danke nochmal! Unseren tapferen Radler haben wir zwischen drin auch noch überholt, Hut ab! LG, Hella |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Hi !
Bin nach unserem gelungenen Abend auch -trotz teilweisem Blindflug- gut heimgekommen. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung(en). Dann hoffentlich ohne Blizzard............
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
![]() War auch für mich ein gelungener und interessanter Abend. Und dank Nachtmensch habe ich jetzt endlich wieder ein Ziel, auf das ich sparen kann! ![]() Schöne Grüße, Holger |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Themenersteller
|
Oh weh... Dafür muss ich sehr lange sparen, wenn ich das Teil wollte... Naja, ich hab mir vorhin erstmal das Cosina Makro bestellt, jetzt ist erst mal vorbei mit Neuanschaffungen (denk ich ;-) )...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|