![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Irgendwie hab ich es heute mit den doppelten Postings, sorry
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
|
Zitat:
![]() Schlechter Scherz, ich weiß, sorry. Du meinst aber sicherlich MB Quart, gell? Für die MBs wünsche ich Dir, das die Hochtöner sich nicht bald verabschieden (typisches Problem dieser Sorte), denn da gibt es keinerlei Ersatzteile mehr für. Ich bleibe da lieber bei meinen Canton Ergo RCL, da freuen sich immer meiner Eltern unten, wenn ich die anmache, dann vibriert es bei denen immer in der Magengegend (den AS 50 nicht zu vergessen ![]() ![]() Also ich kann Dir für 50 Euro leider keinen Funkkopfhörer guten Gewissens empfehlen. Aber wenn Du das schon machen solltest, dann bleibe zumindestens bei größeren Herstellern wie AKG, Sennheiser oder BeyerDynamic. Da ist die Wahrscheinlichkeit höher das du einen halbwegs vernünftigen Kopfhörer bekommst, als wenn Du von irgendeiner NoName Fima einen Kopfhörer kaufst. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
Erleuchter
Themenersteller
|
Zitat:
deswegen habe ich geschrieben: ein billiger Kopfhörer ist am falschen Platz gespart Wenn Du einen billigen (schlechten) nimmst, wirst Du bald einen besseren kaufen müssen und der Gesamtpreis ist dann höher ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
Hallo Hellraider,
natürlich MB, die waren damals, ca. 1985, ein Schnäppchen, da Ausstellungsstücke in wenig angesagtem Nußbaum. Die defekten Geräte machen wirklich keine Musik, sie stehe im Keller und hoffen auf bessere Zeiten, vor allem das Tape kann wohl hoffen, der Ersatz stammt von ebay, paßt prima zu den anderen NAD-Geräten, klingt ordentlich, ist aber bzgl. Verarbeitung nicht mit dem Pioneer zu vrgleichen. Hallo Sunny, Du hast mich überzeugt, ich habe mal für den 777'er Benachrichtigungsaufträge hinterlassen für den Fall, dass derPreis noch weiter fallen sollte, aber letztlich werde ich den Kopfhörer wohl auch miene Geburtstagswunschliste setzen. Grüße, Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Erleuchter
Themenersteller
|
So,
der Sennheiser PX200 ist eingetroffen. Da die Bügel zum klappen sind ist er in einer Schachtel, vergleichbar einem Brillenetui, verpackt, sogar eine Aufwickelungsmöglichkeit für das Kabel is vorhanden. Und der Sound, einfach genial, ich bin sehr zufrieden ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Hi Sunny,
... was lange währt ... Na denn Gratulation zu Deinen neuen Hörern, da wird sich der iPod aber freuen ![]()
![]() |
#57 |
|
Und das Display wird sich auch freuen
![]() Schön Sunny, wenn Du zufrieden bist, werde ich mir wohl auch so ein Teil zulegen. Wo ist Deiner denn her? |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
Erleuchter
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Erleuchter
Themenersteller
|
Der Sennheiser PX200 hat noch einen Vorteil, es ist ein geschlossenes Sytem, ich störe die Umwelt nicht und umgekehrt.
Er ist so geschlossen dass ich sogar meine Frau nicht höre wenn sie...... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|