![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#261 |
|
Kannst Du eine Quelle nennen, wo Canon unlimitiertes 8K-Recording zusagt?
Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#262 | |
|
Zitat:
Weil hier manche hier im Forum es nicht abkönnen wenn ne andere Firma ne Gleichwertige oder gar ne bessere Kamera baut ? Reicht jetzt ne A9 oder ne Alpha RIII oder RIIII nicht mehr aus ? Interessanter wäre es doch wenn Sony als Antwort darauf jetzt mal die Preise Senken würde. Gruß Chris |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#263 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#264 | |
|
Zitat:
Lach - die A7III ist und bleibt das TOP Einsteigermodel ins VF zum Superpreis. Da hat CANON nix was mithalten kann. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#265 | |
Chefheizer
|
Zitat:
Wenn ich es nicht belegen kann, darf ich das nicht schreiben. Werde mich bessern.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#266 | ||||
Gesperrt
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Meine A-Mount-Kameras und meine A-Mount-Objektive haben mit dem aktuellen E-Mount-System nahezu nichts gemein. Hätte ich 2006 gewusst, was Sony im Schilde führt, hätte ich meine bereits in den Ruhestand geschickten Minolta-Objektive dort belassen und mich anderweitig umgeschaut. Dumm gelaufen... Und jetzt wieder zu Canon, die ihre Kunden nicht so hinter die Fichte führen. Geändert von minfox (15.07.2020 um 23:08 Uhr) |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#267 | |
|
Zitat:
Außerdem stimme ich überhaupt nicht mit der Meinung überein, Sony habe die Kamerasparte von Minolta nur übernommen, um den A-Mount anschließend einzustampfen. Und auch nicht damit, dass es der E-Mount ohne die von Minolta übernommene Kundschaft nicht geschafft hätte. Da gab es mit Sicherheit viel mehr Pläne, Aspekte, Ziele und zwischenzeitliche Entscheidungen, als dass man es so vereinfacht - und damit falsch - darstellen könnte. Außerdem straft schon alleine die Vielfalt und Qualität an neu vorgestellten A-Mount-Kameras und Objektiven, die Sony auf den Markt brachte, eine solche Behauptung Lügen. Die A900 beispielsweise ist ein absoluter Meilenstein der Kamerageschichte. Und einige der unter Sony entwickelten A-Mount Objektive sind ebenfalls legendär. So etwas macht kein Hersteller, der plant, ein solches System kurzfristig vom Markt zu nehmen. Ich sehe es vielmehr so:
Übrigens: E-Mount war anfangs wohl kaum für Vollformat vorgesehen. Der VF-Sensor passt ja nur gerade so mit Ach und Krach dahinter. Also war es bei Entwicklung der ersten NEX bestimmt nicht geplant, eine A900 damit abzulösen. Geändert von Giovanni (15.07.2020 um 22:36 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#268 | |
Gesperrt
|
Zitat:
sehr gute Zusammenfassung |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#269 |
|
Was erst noch zu beweisen wäre. Bisher hat die R5 lediglich das Alleinstellungsmerkmal, dass sie 8K kann. Und das wohl nicht sehr lange.
![]() |
#270 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|