![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Hallo,
nachdem ich nun schon längere Zeit im D7forum und jetzt D7userforum nur gelesen (und dabei ne Menge gelernt habe) habe ich mich nun endlich mal registriert. Da ich schon lange an einem solchen Workshop teilnehmen wollte, aber nie was passendes fand würde ich mich freuen auch in eurem Kreis dabeisein zu dürfen. Wenn mann die Bilder von Photopeter sieht gibt es noch eine Menge zu lernen. Da ich aus Bochum komme, wäre mir Duisburg natürlich sehr recht. Viele Grüße Torsten |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Hallo Torsten,
na dann herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier ![]() Und Hallo Photopeter, wegen mir muss Frankfurt nicht sein. Ich denke, dass die Frankfurter Interessenten durchaus auch nach Duisburg kommen würden, ich auf jeden Fall. Viele Grüße Tina
![]() |
#33 |
Themenersteller
|
Das heißt, für Duisburg währen dann jetzt schon mindestens 6-7 Leute. Damit kann man so einen Kurs machen. Vielleicht kommen ja noch der eine oder andere hinzu. Also währe als nächstes ein Termin, um den man sich kümmern muß. Das Studio muß ja auch frei sein, und wir müssen alle Zeit haben. Wie sieht es mit Samstag den 22 November aus?
Und für die Südschiene brauchen wir noch eine Ort, wenn genug Teilnehmer da sind. Berlin, da muß sich Richard mal zu äußern, wg Studio und/oder Model. Ich werde sobald ich es schaffe, eine Überblick schreiben, wie ich mir den Kurs so vorstelle.
![]() |
#34 |
|
Hallo
Da ich schon am 16.11. beim Kurs in Witten bin ist mir der 22.11. zu kurz hintereinander. Und Messe ist auch noch im November. Schade! ![]() Gruß Musi |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Themenersteller
|
Der Termin ist bis jetzt ja nur ein Vorschlag. Und ich weiß ja auch noch gar nicht, ob das Studio dann frei ist.
Nur, am 24 Dezember wollte ich das eigentlich nicht machen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Richard steht Gewehr bei Fuss
![]() ![]()
![]() |
#37 |
|
Also der 22.11.03 wäre OK. Die Samstage davor oder danach sind aber auch in Ordnung.
Viele Grüße Torsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
bei mir geht der 22.11. nicht, danach kein Problem. Aber wenn auf jeden Einzelnen Rücksicht genommen wird, klappt es nie
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#39 |
|
Hm...Oh...also Duisburg ist für mich gar nicht drin...das sind fast 700km.... (600km in die andere Richtung sinds bis nach Italien
![]() Aber wenns mit dem SÜD Treffen was wird - wäre ich aufjedenfall dabei ;-)
![]() |
#40 |
Themenersteller
|
Also scheint der 22.11 nicht so gut zu sein. Wie währe es denn mit dem darauffolgenden Samstag, den 29.11? Falls da keine größeren Einwände bestehen, kann ich ja nächste Woche versuchen, ob der Termin noch frei ist. Nur, dann brauche ich unbedingt verbindliche Zusagen, da das Studio irgendwann fest gebucht werden muß, genau wie das Model. Es ist eben kein ganz normales Usertreffen, wo man ein bisschen Landschaft und Makro macht.
Für das Südtreffen brauchen wir (genau wie für Berlin) noch ein paar Leute. Berlin könnte, falls die "Ausrüstung Studio und Model" nicht so kostenintensiv ist, auch mit ein paar weniger Teilnehmer auskommen. Was fotografisch natürlich immer besser ist, aber der Spaßfaktor wird dadurch nicht unbedingt vergrößert. Ein paar Leute sollten es schon sein. Nur, 100 - 150 EUR pro Teilnehmer sind mir zu viel, da kann man gleich auf kommerzielle Angebote ausweichen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|