![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Gut wenn man die Software noch im Downloadordner hat :-)
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Das macht sie auch nicht kompatibler und fehlerfreier...
Dat Ei
![]() "Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich." Geändert von Dat Ei (07.06.2018 um 08:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
![]() |
#44 |
|
Was heisst den Fehlerfreier ?
Die läuft doch einwandfrei mit bestehenden LR6 und PS. Nur wenn du Sie halt nimmer hast. Dann musst neu kaufen ;-) Es sind ja nur Plug Ins oder ? Laufen die gar nimmer eigenständig ? Das wäre ja ein schöner Schritt zurück. |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
a) Habe ich sie noch. b) Muss ich sie nicht neu kaufen. c) Möchte ich sie neu kaufen. Schau mal in Deinen Download-Ordner, von wann das letzte Release ist und überlege mal, wie viele Updates es seitdem von Adobe gab. Softwarepflege ist ein beständiger Prozess, aber für diese Erkenntnisse bist Du definitiv der falsche Adressat. Dat Ei
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Wobei natürlich jeder das Recht hat,'alte' Software solange einzusetzen, wie sie für die eigenen Bedürfnisse reicht. Nicht alle User brauchen alle Funktionen einer Software und die kosmetischen Verbesserungen und Bugfixes erfreuen oder betreffen in der Regel nur eine kleine Teilmenge aller User.
Ich persönlich bevorzuge es jedoch, mit der aktuellsten Software zu arbeiten, aus Prinzip. Ich mag nicht mit einer alten SW in einen Engpass laufen, der mich dann zwingt, zu aktualisieren. Aber jeder wie er's mag. Dass die Präferenzen sehr unterschiedlich sind, haben wir schon im Adobe Abo Thread feststellen können. Viele sind mit der Funktionalität der letzten Kaufsoftware zufrieden und nutzen sie weiter ... bis sie dann irgendwann mal in Zukunft an einen Punkt kommen, wo's nicht mehr weiter geht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Komisch - bei mir laufen die Plus Ins einwandfrei.
Die Software auch. Und für was brauch ich den unbedingt ADOBE Software bei den alten NIK Filtern ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
Dat Ei
![]() |
![]() |
#49 | |
|
Zitat:
Wenn nicht - wäre es die doppelte "Verarsche" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
Das war zu erwarten, DxO ist keine karitative Organisation und verdient ihr Geld auch nicht mit unseren Daten ...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|