![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Eine weitere Parkmöglichkeit wäre unter dem Heumarkt. Auch nicht weit entfrent, gut zu erreichen unter dem Maritim Hotel. Preislich im Rahmen und immer was frei.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Themenersteller
|
Das einzige Parkhaus am Heumarkt was ich im Netz finden konnte ist das in der Marksmannstr. und das kostet pro Stunde satte 2,40 €. Da parke ich lieber am Kennedy Ufer...
![]() |
#33 |
|
![]()
Hallo
Das Thema ist für mich sehr interessant. Ich habe allerdings Probleme. Ich bin ziemlich gehbehindert. Da ich davon ausgehe, dass die Marschgeschwindigkeit nicht sehr groß sein wird, ist das kein Argument. Außerdem kann ich mich in jedem Moment hinsetzen mit meinem rollenden Stativ. Sollte es mir zu anstrengend werden, kann ich immer abbrechen und nach Hause fahren. Ich melde mich erst einmal an, immer unter der Voraussetzung, dass ich kurzfristig absagen muss.
Grüße Ferdi (der Minoltarentner) Es gibt kein größeres Kompliment für einen Naturfotografen, als wenn Tiere vor ihm einschlafen. (gelesen bei F. Pölking) Geändert von fermoll (12.08.2014 um 16:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Stimmt, der Preis ist nicht am unteren Level, Köln Mitte eben.
Preiswerter Alternative, auch nicht weit entfernt: das bekannte Kaufhof Parkhaus. 2€/h und als Kunde 1€/h - jeweils für bis zu 5h. Achtung: bei der Einfahrt die linke Einfahrt (durch das Untergeschoss) in Parkhaus 2 nehmen. Dieses hat 24h geöffnet. Das rechte, direkt an Kaufhof, schießt kurz nach Ladenschluss... Einkaufswert ist 5€. Da fällt einem ja immer was ein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Treffpunkt wird Hauptportal Dom sein; gegen 19:00 Uhr?
Wir sollten (leider) in Anbetracht des wechselhaften Wetters auch vielleicht über einen Plan B nachdenken. Auch mit dem Gedanken das wir in Köln die Gamescom, die weltgrößte Spielemesse, haben. Es könnte voller werden... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Ja, 19:00 Uhr Hauptportal. Mit dem Wetter ist das so eine Sache - man kann sich einfach nicht auf die Vorhersagen verlassen. Ich war vergangenen Sonntag auf dem Großen Ölberg im Siebengebirge obwohl Regen mit einer Wahrscheinlichkeit > 80% vorhergesagt war. Und: Kein Tropfen; wir hatten sogar zeitweise fast wolkenlosen Himmel.
Ihr habt Post... |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Ich bin kein großes Mathegenie...aber ist es dann nicht egal, ob man 1€/h+5€ Einkauf oder 2€/h bezahlt bei 5h Parkzeit? Drunter ist der Kundenpreis sogar "teurer"... Ein Verlegenheitskauf rechnet sich dann eher nicht, es sei denn, man braucht wirklich was.
Geändert von Dana (13.08.2014 um 08:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
![]() |
#40 |
|
Danke!
Jetzt hab ich zweimal Post! :-)
Sponsored Links | |