|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: D
Beiträge: 5.615
|
Auf image-res. ist es ähnlich. Besser fand ich die a6000 nicht. Aber die Art der Weichzeichnung ist Geschmackssache. Vielleicht kann man so besser entrauschen mit PS? Ich werde es sehen.
__________________
Fotografieren lernst du nur durch Fotografieren nicht durchs Equipment |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 07.07.2012
Ort: PA
Beiträge: 243
|
Zitat:
Ich bin ja gespannt, ob Du mit der A6000 einig wirst, ich bin immer noch nicht warm geworden mit der 6000 und diesesmal habe ich sie schon lange getestet, ist eine Zicke für mich.
__________________
Schönen Gruß, Eduardo Groß u. Kleinschreibung, je nach Lust und Laune |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 615
|
Zur Information: In der aktuellen Color Foto 08/2014 gibt es dazu einen recht ausführlichen Vergleich der beiden Cams - ich habe es nur kurz im Zeitungsladen gesehen (durchgeblättert - sind ein paar Seiten), aber nicht gelesen - der Zug fuhr bald los ...
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 07.07.2012
Ort: PA
Beiträge: 243
|
Na, dann lese ich den mal durch, noch 2 Fotos von der A3000 dazu gehängt.
__________________
Schönen Gruß, Eduardo Groß u. Kleinschreibung, je nach Lust und Laune |
|
|
|
|
|
#15 | ||
|
abgemeldet
Registriert seit: 03.08.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.881
|
Zitat:
Zitat:
Also der neue Liebling der Fotozeitungen . P.S. ich denke, jetzt könnten auch die Skeptiker endlich erkennen, dass die Fotozeitungen doch professionell sind .
__________________
___ |
||
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 615
|
Zitat:
Die AF-Trefferquote lag bei größenteils statischen Zielen bei der 7100 bei 90 %, bei der A77II nur bei 70 % Die Fokusverfolgung war bei beiden nicht optimal. Mit was für "Gurkengläsern" haben die den getestet ... Kann da noch mal einer nachschauen was für ein Objektiv "angeschnallt" war? Das Sony-Kit ist doch hier eigentlich optimal. |
|
|
|
|
|
|
#17 | ||
|
abgemeldet
Registriert seit: 03.08.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.881
|
Zitat:
Zitat:
.
__________________
___ |
||
|
|
|
|
|
#18 |
|
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 615
|
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 22.919
|
In meinen Augen taugen die Fotos zum Vergleich nicht. Jedesmal ein anderes Motiv, ein anderer Ausschnitt ein anderes Licht. Wenn schon, dann das gleiche Motiv, gleiches Licht, gleiche Blende, bei gleicher Brennweite.
Gruß Wolfgang
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 07.07.2012
Ort: PA
Beiträge: 243
|
Die ersten zwei waren ziemlich identisch, wenn Du genau schaust und um diese ging es eigentlich, die anderen wurden nur dazu gehaengt.
__________________
Schönen Gruß, Eduardo Groß u. Kleinschreibung, je nach Lust und Laune |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|